Müsste nicht bald die Aufstellung kommen?
-
-
-
Gute Aufstellung, Javi und Boateng,Top
Bei den Wölfen fällt Kruse aus, ist auch von Voteil...
Auf gehts -
Ist längst da. Vielleicht solltest du dich eher auf den Inhalt als auf die Avatare anderer User konzentrieren.
Den von dir gewünschten Avatar gibt es übrigens im Forum des FC Bayern München tatsächlich nicht, und deine beschissene politische Propaganda kannst du dir hier im Spieltagsfred mal komplett schenken.
Schnauze schon vor dem Spiel wieder voll hier, ehrlich. Unfassbar, was sich hier so tummelt. -
Meine Taschtatur ist besoffen, oder oder, mal testen....;-)
-
3:0 Blubb...da hätten wir doch schonmal einen möglichen Wunschgegner für die nächste Runde...
-
Schon keine ganz schlechte Truppe, die wir da heute ins Rennen schicken.
-
bald geht es los und man kann es mal wieder nicht erwarten bis das spiel endlich anfängt
im dfb pokal zählen sowieso andere regeln
aufpassen also, weil es ein k.o. spiel ist und in einem spiel kann wirklich ALLES passieren
wir können die wegschießen aber wir können auch verlieren - auch wenn eher ersteres geschieht!
die jungs sind sicher voll motiviert! aufstellung finde ich sehr gelungen < etwas defensiv gedacht und mir robben vidal kimmich hat man top reservisten auf der bank!eins ist mir sehr wichtig - BITTE BITTE BITTE macht endlich mal die glasklaren chancen rein
ich verlange gar kein schützenfest .. spielt fußball zeigt eure klasse, kämpft weil das sowieso immer sein muß und haut endlich mal die ersten chancen rein
denn damit wäre einiges leichter - nicht immer den schweren weg wählenich bin auf jeden fall heiß wie feuer - unsere jungs sicher auch!
tippe auf ein 1:3 und freue mich auf einen geilen pokalabend !!!AUF GEHTS IHR ROTEN!
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
zumal die beiden auf rodriguez treffen...da ists gut wenn robben reinkommt wenn der etwas platt ist.
-
Die offensiv ausgerichtete Aufstellung gefällt mir. Und wir können immer noch einen Robben nachlegen. Das ist so brutal.:8 Gleichzeitig werden Boa und Javi dafür sorgen, dass wir die Lufthoheit behalten. Ich bin sehr optimistisch, dass wir weiterkommen werden.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN:D
-
So offensiv sehe ich die Aufstellung nicht. Super das wir robben und vidal nachlegen können. Wesentlich besser als ihn beginnen zu lassen.
Vielleicht wird es ja auch nicht von Nöten sein Robben zu bringen -
Bedankt!;-)
-
Verschon mich doch mit deiner Polemik und kehr vor deiner eigenen Haustür.
-
Servus zusammen! :8
Auf geht's ihr Roten!!
-
Du tummelst dich doch auch hier rum du Zeigefingererheber, also was soll`s.
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
sofort btt. das wird heute hart genug.:x
für politik klimbim bitte polithread nutzen.
danke -
Leute, auf Fußball konzentrieren bitte, auch wenn es schwer fällt.
Gute Aufstellung, endlich wieder Javi in der Startaufstellung, da fühlt man sich gleich stabiler hinten drin.