DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN – Darmstadt 98 1:0

  • Und ich dachte teilweise, ich hab mich verguckt, wie bei Lahm, der ja laut ihm, gar nicht getroffen wurde. Man sieht es mit eigenen Augen, wie er getroffen wird und der behauptet genau das Gegenteil. Das ist schon megadreist!
    Oder das herab spielen bei Fouls, wie z.B. an Martinez, war ja schließlich nichts Spielentscheidendes. Nicht so schlimm, wenn der Schiri das nicht sieht. >:-|


    Ich glaube, ich hab mich doch noch nicht beruhigt, merke ich gerade. :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Na gut, dass ich in der Arena war - da hatte ich geilen Stadionton...:8

  • bei twitter hat bartels auch paar neue freunde


    S.L. ‏ der_experte 26 Min.Vor 26 Minuten
    @sportschau Ist das was Tom Bartels veranstaltet schon Terrorismus? Ein widerlicher Anschlag auf meine Ohren war es auf jeden Fall.


    Anno H. ‏@kemperboyd 2 Std.Vor 2 Stunden
    Wie Rode schauspielerisch werthaltig mit dem Gesicht voran in die Schulter des Gegenspielers schwalbt, war aber auch unerträglich. #Bartels


    MartyMcFly ‏@M_Glashauser 2 Std.Vor 2 Stunden
    "MIMIMIMIMI... Bayernbonus!!!... kein Spektakel!!!... MIMIMIMIMI!"
    Tom Bartels immer so


    Markus Othmer ‏@MarkusOthmer 2 Std.Vor 2 Stunden
    Punschlos glücklich RT: “@Heinrichheute: Bartels ruft „Aktion Sorgenrode“ aus. Da ist der Punsch Vater des Gedankens. #


    Marcel007 ‏@M8_M7 2 Std.Vor 2 Stunden
    Tom Bartels war heute schlechtester Mann in der Arena


    dani™ ‏@luviluv 2 Std.Vor 2 Stunden
    kriegt bartels eigtl ne prämie, weil er einfach ALLES schlechtquatscht?


    MaxMinga ‏@kdk2011 2 Std.Vor 2 Stunden
    @sportschau Kann man noch eine Entschuldigung von Bartels in Richtung @Sebastianrode20 erwarten? "Bayernspieler fallen heute schnell"



    und geht endlos so weiter....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zu Rode meinte Bartels dann sogar noch "wie vom Blitz getroffen fällt er um". Ich bin fast vom Sofa gekippt, sowas hab ich in so einer Situation ja noch nie gehört :D das war so dermaßen absurd, kann das immer noch nicht glauben.

  • Dieser Skisprung-Ochse nervt schon so sehr mit seiner Stimme, dass ich die Inhalte nicht mehr wahrnehme!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich kann mich euch nur anschließen. Selten hat man sich die Winterpause so herbeigewünscht. Die Jungs sind einfach müde, die Akkus müssen wieder aufgeladen werden. Ständig muss man gegen einen Gegner, der sich nur hinten reinstellt, anspielen. Das kostet auch mentale Energie.


    In der Rückrunde haben wir hoffentlich wieder mehr Alternativen im Offensivbereich. Dann wird es eine sehr erfolgreiche Rückrunde.

    0

  • Man konnte selbst in Stadion eindeutig sehen, dass es auch blitzartig eingeschlagen hatte. Nur der Schiri und wohl Bartels nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ob er bei den anderen vereinen so ne schei*e labert is mir eigentlich relativ egal, nur bei unserem spiel muss ich den nicht mehr unbedingt hören


    und ansonsten gibts ja noch die alternative sky (die leider auch nicht viel besser ist)

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • so eine Aussage erwarte ich von einem Ork-Fan nach dem 20. Schnaps, den er sich aus irgendwelchen Mülltonnen rausgekramt hat.
    Aber nicht von einem Reporter in den ÖR.
    Von mir aus kann man auch nen vollgesoffenen Ork-Fan vors Mikro hocken statt Bartels und ihm als Honorar ne Flasche Jack Daniels geben.
    Kommt uns GEZ-Zahler günstiger und bei der "Qualität" des Kommentars gibt es keinen Unterschied.

    0

  • Pep sprach das im Interview auch an. Die Spieler sind seine Helden, aber man kann mit 13-14 fitten Spielern keine Titel holen. Seit zwei Jahren geht das nun schon so. Ich kann verstehen, dass er sehr genervt ist.

    0

  • Da ich Nachtschicht habe konnte ich mir das Spiel nur aufnehmen ...ich hasse das ...muss es mir dann heute ansehen :x
    War wohl wieder der erwartete schwere Arbeitssieg ...wird Zeit für Winterpause !

  • Der Bartels... Würde er mir begegnen wäre das sein Ende >:-|
    Selten war ich so erzürnt über einen Kommentator. Bayern Spieler fallen schnell, vorher das Gegenteil bei den Darmstädtern gesagt, beim Foul gegen Lahm wird klar Ball gespielt, Schiribonus, das Gelaber rund um Rodes Zusammenprall. Das kann dich nicht sein Ernst sein? 99% von seinem Geschwafel waren Lügen!

    0

  • Kann man so nicht stehenlassen. War gestern eine mehr als solide Arbeit von Bartels. Er kann ja nichts dafür, dass wir gegenwärtig auf dem Zahnfleisch gehen. Scholl hat in der Halbzeitpause eigentlich alles zum Spiel gesagt. Anschließend hätte man ausschalten können.


    Hoffe auf ein letztes Aufbäumen in Hannover. Dann mit mindestens fünf Punkten Vorsprung in die Winterpause.


    Drei Hochzeiten. Alles ist gut.

    Uli. Hass weg!

  • Was hat den auf dem Zahnfleisch gehen mit Schiribonus, leichtem Fallen lassen unsererseits und Rodes Unfall zu tun?


    Solide Arbeit von Bartels. Der Brüller des Tages!

    0