DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN – Darmstadt 98 1:0

  • Das ist der springende Punkt. Das war halt absolut eindeutige und geplante Meinungsmache, das hat die Selbstverständlichkeit, mit der er diese Aussagen getätigt hat, ganz klar gezeigt. Hat damit dann auch noch schön die Leute bestätigt, die ja eh schon immer wussten, dass wir einen Schiribonus haben. Wenn man die Öffentlichkeit in diese Richtung lenkt, prallt das auch an den Gegenspielern nicht ab und wir kriegen noch mehr auf die Socken. Wird ja eh schon seit einiger Zeit alles dafür getan, ein hartes Spiel gegen uns zu legitimieren.

  • Leider konnte ich gestern nur die 2. HZ sehen und war schon erstaunt das wir nicht über ein 1:0 hinaus gekommen sind.
    Wie war denn die 1. HZ., haben wir es da wieder mal versäumt die Chancen zu nutzen?

  • Fazit:


    1:0 Arbeitsieg - Mund abputzen


    Man sieht ganz deutlich, unsere Mannschaft geht am Stock,
    der Tank ist leer, es fehlen 7 Spieler.


    Gegen Hannover muss die Mannschaft nochmal all Ihre
    Kräfte bündeln und dann einen guten Neustart ins neue
    Jahr.


    Hoffentlich mit der kompletten Mannschaft und
    nicht wieder so viele Verletzte in der Grunch-Time ;-)

    0

  • Der „liebe Tom Bartels“ (O-Ton vom lieben Bommes) erinnerte an Darmstadts „Hinspiel“ gegen Bayern und hatte den Rasen interviewt: „Der Rasen macht einen vernünftigen Eindruck.“ Kein extrovertierter Krawall-Rasen also. Später unterstellte er Kingsley Coman „fehlende Technik“ – und dem FCB Unsportlichkeit: „Keine Frage, dass die Bayern insbesondere hier zuhause immer auf einen Bonus bei den Schiedsrichtern hoffen.“ Und Glühwein-Thommy schwadronierte, dass die 4. Offiziellen nie Probleme mit Pep hätten. Allerdings weiß Bibiana Steinhaus davon nichts. Fazit: Wenn’s kein Punsch war, dann zumindest ein tiefer Zug am Weihrauch-Pfeiferl.


    Wie wahr, wie wahr.

    0

  • Das ist wie mit den Lügen, hört man eine Lüge 50 Mal kann sie mal zur Wahrheit werden.........Bartels hat gestern auch so lange geredet...............:bis es für den ein oder anderen wahr wurde..........:D

  • Wie schon geschrieben, leider nur die 2. Hälfte gesehen aber der Eindruck passt.
    Meiner Meinung nach fehlte die letzte Power und man sieht das einige Spieler einfach nur noch die Pause herbei sehnen.
    Ich hatte aber nie den Eindruck das Darmstadt aus dem knappen Rückstand noch Kapital schlagen könnte, von daher war ich eher unaufgeregt.
    Jetzt noch einmal alles raushauen und dann ist die Hinrunde erfolgreich beendet.

  • Man muss als Fan des Sports und Kritiker des FCB mal das Interview von Müller mit Sky gestern sehen, dann auch deuten und letztlich verstehen. Dann könnte man auch als größter Bayernkritiker, Voraussetzung ein paar IQ mehr als nicht auf den Hof zu kacken, vielleicht mal da hinter das kommen was unsere Spieler leisten.

  • Den ScheiXXX den Bartels gestern losgelassen hat, da musst du als Zuschauer Schmerzensgeld bekommen. Ich hatte gar nicht soviel Schnaps daheim, um meine Gemütslage wieder einigermaßen auf Normalmaß zu trimmen.

  • Sportschau ‏@sportschau 3 Std.Vor 3 Stunden
    @texterstexte Sollte Herr Bartels einen Fehler gemacht haben, wird dieser in der Nachbesprechung thematisiert. Ehrenwort : )





    ja klar, das glaube ich der ard sofort....:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Jep, er hat unser Spiel kommentiert! >:|


    Na offenbar gab es einen Shitstorm bei der Spottschau. :)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!