Scheinsteiger auch. Wenn er nicht verletzt ist. Oder ausser Form.
-
-
Katsche Schwarzenbeck hat das Ding damals mit 104 km/h versenkt. Der hatte aber weitaus mehr Anlauf...
-
Der Schiri übertreibt es mit dem Welpenschutz für den Underdog jetzt aber doch gewaltig. Fouls werden nicht gepfiffen, Handspiele auch nicht...wird Zeit das wir den Deckel drauf machen.
-
Hätte eigentlich auch ne Gelbe für Coman geben müssen, wenn man ehrlich ist
-
Hat Coman seinen Friseur in Dortmund?
-
Kimmich und Müller, super gespielt
-
Ach schade, knapp....:-O:-S
-
Mist... :-S
-
Stark gespielt und Kimmich ist echt ein guter Junge. Hoffentlich bleibt der geerdet, dann kann er es bei uns sehr weit bringen.
-
Was darf man vom zwangsfinanzierten TV erwarten?
-
seine freunde nennen ihn auch gerne mal zärtlich sabbel, biene, sabse, summ-summ, binilein oder auch gerne mal brumm-summsl
-
Schei.ß auf den FCB ich guck jetzt Heidenheim - Aue weiter
-
Hat sich hier bei uns sein Austragstüberl eingerichtet und die junge doitsche Garde muss ins spanische Exil!
-
Javi "the Wall"....
-
Irgendwie tun sie sich doch unerwartet schwer. Da muss jetzt mal der Deckel drauf.
-
Coman total überspielt, der braucht dringend ne schöpferische Pause. Musste viel mehr soielen als eigentlich sinnvoll.
-
Scheisse, ganz vergessen zu tippen! :-O:(
-
Absolut. Ähnlich wars ja letztes Jahr bei Bernat...der musste ja auch spielen bis die Fußsohlen blank waren.
-
Als Tip-Thread-Admin? Nicht schlecht
-
heute zählt nur das nackte ergebnis.
oder war es der sieg......bin mir da inzwischen nicht mehr so sicher, @laslo hat mich irgendwie verwirrt:-S