''Es fallen die Bayernspieler sehr schnell''
Stroh-Mongo kommt mit 300km/h angerauscht und rennt mit der Schulter in Rodes Gesicht....nicht mal ein Pfiff.
''Es fallen die Bayernspieler sehr schnell''
Stroh-Mongo kommt mit 300km/h angerauscht und rennt mit der Schulter in Rodes Gesicht....nicht mal ein Pfiff.
puh es is aus
Spielen ???
Gewonnen, abwischen. Über Bartels und den Schiri muss man nachdenken. Irgendwie scheinen die Synapsen da nicht mehr so richtig zusammen zu arbeiten
Den Kirchhoff könnten wir evtl. noch mal brauchen, wenn wieder alle IV kaputt sind... ich würde den öfter bringen.
1-0...nächste runde....scheiß spiel, aber mehr ist momentan nicht drin. mund abwischen weiter machen...
Wo wird hier geheult. Es ist Fakt....ich jammere nicht mal.
Wenn dir das alles gefällt dann viel Spaß
Ich erwarte von der Mannschaft und die die jetzt spielen mehr Einsatz...mehr Kreativität...mehr Drive...
Das fehlt seit 2,3 spielen...
Aber Kritik darf man ja auch nicht äußern...
Na ja, hüllen wir mal den Mantel des Schweigens über die Bewertung unserer heutigen Offensivleistung. Andererseits, wie viele Torchancen hatten die Lilien heute nochmal?
Viertelfinale! Das einzig Positive heute neben Alonsos Tor des Monats! Reicht! :8
ich hoffe da gibt es heute ein paar "nette" Kommentare an die ARD - Sportabteilung - Tom Bartels! >:-|
Puh. Auf dem Zahnfleisch in die nächste Runde. Man darf gespannt sein, wer da am Samstag jetzt noch ausfällt.
Scheinbar sind Bayernspieler im Pokal Freiwild. Der Reporter hat sie einfach nicht mehr alle. Zwangsfernsehen abschaffen.
Bartels du *insertrandominsulthere*
Dürftige Leistung! Gegen eine Mannschaft wie Darmstadt erwartet ich trotz des Weiterkommens etwas mehr.
Was für ein ***** der Bartels, jetzt wo er seine Verlängerung nicht kriegt, meint er die Bayernspieler würden schnell fallen, bevor er den Aufprall von Rode überhaupt gesehen hat!
Dazu ständig das Geschwafel vom Bayern-Bonus, wir haben hier den Elfer nicht bekommen!
OK, Bartels labert die Stimmung kaputt... ist halt nicht Dortmund, wo man auch 120 Minuten nach Spielende im leeren Stadion noch rumschreien muss. Affen.
Kennt man doch das grobe Fouls gegen unsere Spieler immer verharmlost/abgestritten werden. Drecks Bartels!
Gefühlt 20 Verletzte............
deckel drauf. lasst uns das jahr beenden.
letzte aktion für heute, ich bitte die ard den bartels zu entlassen. weiß jeman an wen man sich da wenden kann? gibts da nur eine allgemeine zuschauermailadresse?