DFB Pokal 1/8 Finale: FC BAYERN – Darmstadt 98 1:0

  • Es geht doch nicht darum, dass angeblich keine Kritik geäußert werden kann. Du tust es doch gerade.


    Ich persönlich kann aber mit dieser "ich erwarte" Mentalität nicht sonderlich viel anfangen. Erst recht nicht, nachdem jeder sehen kann, dass bei uns der mentale Akku offenbar leer ist. Unsere Spieler sind auch Menschen und es wird niemals 50 Spiele pro Saison mit Champagner-Fußball geben.

  • Heute mal wieder ARD geguckt, damit sich diese beschissenen GEZ Gebühren auch nur ansatzweise lohnen, und direkt bereut :D Unfassbar dieser Bartels, was ein abartiger Bayernhasser und Miesepeter. Aber kann ja nun den Dödel wieder einpacken, Darmstadts Antifußball wurde ja zum Glück nicht belohnt.

  • so eine schlechte kommentatorenleistung oder besser gesagt so einen parteiischen Kommentator habe ich schon lange nicht (vielleicht sogar noch nie) erlebt.
    eine riesen Frechheit was der ***** heute gelabbert hat. ich hoffe er war voll, ansonsten wäre das gelabbere ja peinlich.

    0

  • Rum. Gott sei Dank! War doch teilweise sehr unansehnlich. Jetzt noch Hannover irgendwie positiv abschließen und hoffentlich mit weniger Verletzungspech in die Rückrunde.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Wo habe ich denn geschrieben, dass mir das gefällt?
    Natürlich darf man kritisieren. Aber wenn man dabei vergisst, vorher mal zwei Minuten nachzudenken, kommt das halt einfach nur weinerlich und lächerlich rüber. Warum wohl fehlt denn der Einsatz und die Kreativität? Komm schon, so eine gequirlte K.acke erwarte ich von laslo und Co, aber du kannst doch weiter denken.

  • man darf sich gar nicht vorstellen wie der ausgeflippt wäre, wenn es hier wirklich noch in die verlängerung gegangen wär


    was ein affe dieser bartels

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Typischer Heulsusenreflex.


    Was erwartest du denn? Jeder hier würde lieber den Fußball sehen, den wir über große Teile der Hinrunde zelebriert haben. Momentan müssen wir froh sein, über jedes Spiel, das wir gewinnen. Guck doch mal auf den Kader! Wir kriegen die Bank nicht mal voll und die die spielen, spielen seit Wochen. Wann hatten Lewa, Lahm, Boa, Müller und co. mal ne richtige Pause? Vor 2 Monaten?


    Keine Ahnung, wie man das so vehement ignorieren kann.

  • daramstadt hatte nicht eine torchance, werden aber gefeiert. der kopfnicker vom schlechtesten stürmer aller zeiten kann wohl kaum als chance gesehen werden. es sei denn man heißt bartels.

  • Die Begleitumstände sollte man aber berücksichtigen und dann mal überlegen, was man da kritisieren will. Es fallen 2/3 der Offensive aus und du jammerst rum, dass offensiv nichts geht.


    Das ist dann keine Kritik, das ist einach nur Geflenne.


    Keiner unserer Spieler lässt sich hängen, jeder hängt sich rein und gibt alles, aber Schampusfans des FC Bayern wissen immer alles besser.

    0