-
-
Genauer Termin (Di. 09.02.16 - Mi. 10.02.16) folgt.
-
Vom los her hätte es schlimmer kommen können.
-
Kann man gut mit leben und Halbfinale ist natürlich garkeine Frage.
-
schönes los...hoffe aber wir haben bis dahin wieder mehr tempo im spiel ( costa, robben)
-
Juhu, in meiner alten Heimat.
Wird dann mal wieder Zeit für einen Besuch an der Castroper Str.
-
Schade, dass Bochum gewonnen hat, hätte lieber gegen den deren heutigen Gegner gespielt
-
Da würde ich auch gern hin. Brauche ich nur noch ein Ticket. :-S
Die Bochumer freuen sich auch drauf, wenn ich mir die Kommentare so anschaue.
-
Wunderbare Pokalauslosung! Der Wunschgegner wurde zugelost
-
Auswärtsspiel bei unseren Freunden aus Bochum. Herz was willst du mehr?! Geile Sache!
An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön nach Bochum, dafür, dass sie den Pokal vom blauen Schmutz befreit haben.
-
Das einzige Pflichtspiel gegen die Katzen-Profis, das ich wirklich herbeisehne, ist ein Duell mit unseren Amateuren. Da drücke ich auch den Katzen ganz fest die Daumen, dass dies bald möglich ist.
-
Schönes Los, Halbfinale sollte von daher in Reichweite sein.
Besagtes Halbfinale könnte dann so aussehen:
FCB : Heidenheim
Pillen : Zecken
:D:D
-
Tja, wären die Turner nicht chancenlos untergegangen, hätten sie statt des VfL im Lostopf gelegen, und mal ausverkauftes Haus gehabt:D
-
MITTWOCH, 10. Februar, 20:30 Uhr
Rewirpowerstadion - Bochum, Castroper Str. 145 -
Freu mich auf das Spiel bei unseren Freunden! Gerne wäre ich dabei aber daraus wird wohl leider eher nix
-
Das wird eine kurze Pokalsaison für uns, nachdem wir nicht mal den KSC besiegen können und nun gegen die Übermannschaft aus Bochum ran müssen, die in der Winterpause Gladbach und Leverkusen weggefegt hat.
-
Wenn ich den Rasen in Bochum so sehe, wird das am Mittwoch wohl ein Kampfspiel.
-
wollt ich auch grad schreiben. mit kurzpass spiel ist da nichts auf dem acker.
-
Bochum schlägt Freiburg mit 2:0.
-
zur Kenntnis genommen