Würde neuer Eibe Pause geben
AR von Anfang an, der braucht dringend spielpraxis
Wenn bernat spielfit ist würde ich ihn auch gerne sehen über eine HZ vielleicht
-
-
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
-
Vidal wird heute sicher noch geschont - brauchen wir am WE gegen Augsburg, da Alonso lächerlicherweise ja gesperrt fehlt.
Ansonsten gehe ich schon davon aus, dass Pep nicht allzu viel rotiert, geht eh nicht allzu viel.
-
Damit rechne ich eher am Wochenende, wenn Alonso gesperrt ist. Dann denke ich, dass Lahm ggf. den Sechser gibt und Rafi rechts spielt. Tasci wird nicht gleich 90 Minuten bekommen, wenn er heute noch völlig wegen Trainingsrückstand geschont wird. Kimmich wird dann wohl eher wieder Innenverteidiger spielen.
-
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Kimmich
|Einwechselspieler:
Starke - Rafinha, Bernat, Rode, Vidal, Coman | -
Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Kimmich | -
.................................................................................neuer....................................................
.........................kimmich...........................................badstuber.................................alaba................
................................................................................alonso.........................
..............................................lahm............................................................thiago..........................
..robben.............................................................müller.....................................................costa......
...............................................................................lewandowski
-
die aufstellung passt soweit
und coman kann man ja immernoch nachlegen -
Jep, sieht gut aus. Nachdem Coman in jedem Spiel ordentlich auf die Socken kriegt, ist es sicher ratsam, ihn heute auch mal aus der Schusslinie zu nehmen und ihm eine Pause zu geben.
-
Wer kommentiert auf sky heute?
-
Der Martzel.
-
Kann man mit leben...
-
So wird das auch gegen Turin aussehen, schätze ich! Stabile Defensive und vorne wird Jagd gemacht ohne Ende!
-
ich schaue da lieber ard...damit kann ich besser leben...mia san mia
-
Wer kommentiert dort?
-
schonmal nicht dieser unsägliche Steffen Simon - den "durfte" man sich schon gestern anhören...>:|...;-)
-
Gottlob nicht der Simon.
-
gerd gottlob...den kann man sich meiner meinung nach anhören...ist nicht so einer der sein fähnchen gerne im wind trägt>:|
-
[Blocked Image: http://d1.stern.de/bilder/stern_5/sport/2014/KW25/steffen_simon_noscale.jpg]
Die Zecke hatte gestern seinen Auftritt-laß den Trottel bloß wo er ist, nur nicht ans Mikro wenn Bayern spielt!
-
Tolles Bild.
Ein Held meiner Kindheit.