Ist nicht auch Radiokommentar heute möglich? Oder ist das nur bei Länderspielen und CL?
-
-
Guter Rasen.
-
In Bestbesetzung (sturm) muss heute doch ein klarer Sieg her.
-
In Bestbesetzung (sturm) muss heute doch ein klarer Sieg her.
-
Keine Überraschungen, Müller und Thiago wieder in der Startformation. Für 90 Min. ruht heute die Fanfreundschaft.;-)
Hoffe auf ein frühes Tor, dann wird auch der Elan der Bochumer schnell nachlassen. Das letzte Duell in Bochum haben wir nämlich erst in der nachspielzeit entschieden.
-
Aufstellung #FCBayern:
Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Lahm (K), Müller, Alaba, Badstuber, Kimmich |
^M.Hörwick -
Was hattest denn du für eine schlimme Kindheit, meine Helden sahen da eher so aus:D:D:D
[Blocked Image: http://www.defa-stiftung.de/Docs/htmlimages/Th29a5a276-aa00-4004-b1be-e8f34c974e04_r10.jpg]
-
Gerd Gottlob gefällt mir sehr gut, aber Steffen Simon macht meistens ebenfalls einen guten Job. Er bringt wenigstens Emotionen ins Spiel rein. Das gestrige Spiel habe ich mir aber nicht angeschaut. Daher kann ich zu seiner gestrigen Leistung nix schreiben.
-
spiel hat noch nicht mal angefangen und schon gibt es das lederhosenlied. sehr einfallsreich von unseren bochumer "freunden"
-
Laß sie doch jetzt singen, nach 30 Minuten hörst du eh nur noch "Gegen Bayern kann man mal verliern"!!!
-
Thorsten Legat will sich nackisch machen, wenn Bochum gewinnt - d.h. es gibt noch viel mehr Anreize dazu, dieses Spiel zu gewinnen...
-
Gänsehaut!
-
Gleich brennt hier der Fanschal! :x
-
Ein Flutlicht Mast ist aus .....
-
Ist denn heute noch Auslosung?
-
Laaaaaaaangweilig,gabs schon im Dschungel.
-
Nach dem Spiel bei ARD
-
Nee, war schon:
Bayern-Dortmund
Bremen-Hertha
-
danke dir....er war mein vorbild, lach und so spielte ich auch, hart und kantig, nur nicht so erfolgreich
denke gerne an 1974 und katsches weitschuß im pokalendspiel in brüssels heyselstadion zurück...das sind momente die man nicht vergisst :8
-
Ja