DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN – Werder Bremen 2:0

  • Hallo Freunde,
    wir werden am 19.4 zum Pokalspiel mit etwa 50-60 Leuten in der Münchner Innenstadt aufschlagen !
    Kann uns jemand eine Gastronomie empfehlen?
    Kann auch etwas Gehobener sein....
    Irgendwo beim Markt war ein Kloster ( Andechs? )und dort gegenüber eine Bekannte Gastronomie,weiß nicht mehr wie es heißt .Nein nicht Hofbraühaus! ;)
    Vielen Dank

    0

  • Mit 50-60 Leuten dürfte das Hauptproblem darin bestehen, einen Laden mit ausreichend Platz zu finden.


    Augustiner am Platzl könnte gehen, die haben relativ viele Plätze (vielleicht meintest du das?). Kann man auch gut essen wenn man will. Würde aber sicherheitshalber vorher anrufen/reservieren.

    0

  • Danke!
    Klar ,geht nur mit Reservierung!
    Sicherheitshalber haben wir schon oben im Hofbräuhaus geblockt und den Keller im Pschorr!

    0

  • Also im Augustiner war ich mal am frühen Nachmittag, da war der große Raum im OG fast leer; hätten locker noch 100 Leute reingepasst.


    Aber das muss natürlich nicht immer so sein, gerade wenn ein Fussballspiel ansteht. Nicht dass euch die Fischköpfe noch die Plätze wegfaxen.
    ;-)

    0

  • Wir werden generell Reservieren!
    Nur ,wo ist es am Besten,
    Wo schmeckt es ,wer kann 60 auf einmal abfertigen usw?

    0

  • ...das ist diese Saison schon vielen gelungen...:8

  • Genau, wenn man sehen will wie 60 abgefertigt werden, muss man in die Allianz Arena gehen wenn sie blau leuchtet
    :D


    Aber im ernst: Das sollte kein Problem sein. Eine Gaststätte die 400 Plätze hat kann auch 400 Leute gleichzeitig bedienen.


    Und gut sind die Läden in der Innenstadt nach meiner Erfahrung alle, auch das Hofbräuhaus (ich weiss gar nicht, was ihr gegen das Hofbräuhaus habt - die Angst, für 'nen Preissen gehalten zu werden? ;-))

    0

  • Hahahah.....
    Ja,die 60er!


    Sicher sind die großen auf 60 Essen in einem Schwung ausgelegt , ich meinte falls jemand kleinere Gastronomie empfiehlt ist es ja manchmal nicht so einfach.


    Hofbräuhaus waren wir schon einmal,war auch gut!
    Wir wollten uns halt mal durch die Innenstadt fressen...- :)))


    Naja,
    für einen Preußen gehalten zu werden ist ja nicht so schwer ,
    Wenn alle nicht Bayern für Euch Preußen sind! ;)


    Diesmal kommen wir unbewaffnet und in Frieden! ;)

    0

  • Zumal man gesehen hat, zu was Werda in der diesjährigen Pokalsaison auswärts fähig ist. Wenn wir die auf die leichte Schulter nehmen, rückt Berlin in weite Ferne.

    FC Bayern München

  • Wir werden die natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich wünsche mir dann die Bienchen im Finale und ich wünsche wir das wir die nach allen Regeln der Kunst zerlegen, damit die ganzen Medien das große Kotzen bekommen! :evil:

  • Nee, das Finale gönne ich den Zecken nicht. Würde mir die Hauptstädter in ihrem ersten Heimfinale wünschen.
    Nicht immer gegen Zecken ... :|

    FC Bayern München

  • Ja nee is klar...


    Wir spielen gegen Bremen und kriegen den Stieler aus Hamburg !


    Wir spielen gegen ein "Nordlicht" und kriegen ein ebensolches als Schiri !?
    Okay, Bremen ist nicht Hamburg - aber trotzdem !


    Wenn wir, also ein Süddeutscher Verein gegen einen Norddeutschen spielen - da wäre es eigentlich angemessen, einen Schiri aus der Mitte zu nehmen !
    Also z.B. Winkmann oder Drees...


    Aber war wieder typisch...Fingerspitzengefühl kennen die Bayernhasse rbeim DFB ja keines...

  • Wir spielen gegen Bremen und kriegen den Stieler aus Hamburg !

    Müsste dann doch eigentlich ein Vorteil für uns sein ;) Würden wir gegen Dortmund spielen und der Schiri käme aus Gelsenkirchen, würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass Dortmund in dem Spiel bevorzugt werden könnte.

  • wird den fischen auch nicht helfen.
    Mal ganz davon abgesehen, das eh alle dfb schiris jede mögliche Situation gegen uns auslegen. Hat uns die gesamte Saison schon begleitet und uns auch nicht aufgehalten,
    Das wird sich auch gegen die fische nicht ändern.