DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN – Werder Bremen 2:0

• Ähm... und unsere Spiele gegen Schalke darf dann kein Dortmunder Schiri pfeifen, weil der dann aus der Region und somit für Schalke wäre, oder wie? ?(

Ich glaube er schreibt das nur um seinem Ruf gerecht zu werden, glauben kann er daran ernsthaft selber nicht...aber wenns hilft:
    @simpel: SKANDAL - diese Drecks...

• Würden wir gegen Dortmund spielen und der Schiri käme aus Gelsenkirchen, würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass Dortmund in dem Spiel bevorzugt werden könnte.

"Keiner" ist offensichtlich nicht ganz richtig :D

Aber auf die Idee, aus der Jahrhundert-alten "Fanfreundschaft" zwischen Hamburg und Bremen eine DFL-Verschwörung zu konstruieren muss man erst mal kommen, respektable Leistung. Dafür gibt's a guad vo mir.

0

• Ich glaube er schreibt das nur um seinem Ruf gerecht zu werden, glauben kann er daran ernsthaft selber nicht...aber wenns hilft:@simpel: SKANDAL - diese Drecks...

Ja weißt du, triplejoerg...
    das ist eigentlich ganz einfaches, deduktives Denken...

Verein aus Norddeutschland gegen Verein aus Süddeutschland -> Schiri aus Mitteldeutschland.

Aber wenn wir wir gegen Norddeutsche spielen, und der Schiri ebensolcher ist, dann mag ich da, GERADE beim DFB , nicht mehr an Zufall glauben.

Und wenn, nur wenn Stieler uns verpfeift, dann kann man beim DFB ja behaupten, "Aber wir haben doch extra einen Schiri aus Hamburg [und nicht aus Bremen] genommen, da kann man dem doch keinen Verpfiff unterstellen."

Ist ein wunderbares Alibi, und passt genau zum DFB...

• Ja nee is klar...

Wir spielen gegen Bremen und kriegen den Stieler aus Hamburg !

Wir spielen gegen ein "Nordlicht" und kriegen ein ebensolches als Schiri !?
    Okay, Bremen ist nicht Hamburg - aber trotzdem !

weil die bremer und die hamburger sich ja auch soooo mögen....hör auf gespenster zu sehen wo keine sind.

rot und weiß bis in den Tod

• Ich hab dir ja durchaus schon recht gegeben was katastrophale Schiri Leistungen betrifft, was mich halt stört ist einfach immer,immer,immer diese Verschwörungen zu wittern. das finde ich einfach überzogen, daher piekse ich da gern mal rum... 8)

• Müsste dann doch eigentlich ein Vorteil für uns sein ;) Würden wir gegen Dortmund spielen und der Schiri käme aus Gelsenkirchen, würde doch auch keiner auf die Idee kommen, dass Dortmund in dem Spiel bevorzugt werden könnte.

Checkt der nicht.

• Ich hab dir ja durchaus schon recht gegeben was katastrophale Schiri Leistungen betrifft, was mich halt stört ist einfach immer,immer,immer diese Verschwörungen zu wittern. das finde ich einfach überzogen, daher piekse ich da gern mal rum... 8)

Mach ruhig, triplejoerg. :thumbup:
    Ich meckere halt gern mal über die Ansetzung(en), da darf auch gerne mal "gepiekt" werden.

Sowas nehme ich gerne mit Humor, weils eben was anderes ist, als die Pöbeleien mancher hier...

• wie man nur so doof sein kann. :whistling:

0