Bin auch gleich im Stadion und feuer die Hertha an!
-
-
BILD titelt dann bald: SOLL DIE TATSACHENENTSCHEIDUNG ABGESCHAFFT WERDEN????. 80% der Intelligenzbolzen stimmen dann für JA!
Bei der nächsten Tatsachenentscheidung gegen andere Vereine, wird sich dann aber selbstverständlich genau darauf berufen. Falls überhaupt darüber berichtet wird. Alles schon 10 mal gehabt.
So lange es Menschen gibt, die bei Videotext-Umfragen auf Pro7 etc. 50 Cent für einen Anruf ausgeben, um für "Weiß nicht." oder "Mir egal." zu stimmen, lache ich über ALLE Umfrageergebnisse.
-
So lange es Menschen gibt, die bei Videotext-Umfragen auf Pro7 etc. 50 Cent für einen Anruf ausgeben, um für "Weiß nicht." oder "Mir egal." zu stimmen, lache ich über ALLE Umfrageergebnisse.
Das ist mir auch immer ein Rätsel
-
Das ist mir auch immer ein Rätsel
Naja - ich weiß nicht...
-
Ich bin immernoch aus allen Wolken, dass wir ein Tor nach einer Ecke erzielt haben!
-
Widerlich, wie Vidal jetzt von der Presse diffamiert und verleumdet wird !
Als wenn der ein Schwalbenkönig wäre...Okay, der Bremer berührt ihn wohl nicht - das ist die eine Sache.
Aber die andere, und das kehrt die Drecksprese untern Teppich, ist, dass der Bremer ein so genanntes "gefährliches Spiel" gemäß den regeln begangen hat, und der Elfmeter also ohne jeden zweifel berechtigt war !
Hier noch mal das Regelwerk :
Regel 12, Fouls und unsportliches Betragen :
Als gefährliches Spiel gilt jede Aktion beim Spielen des Balls, durch die jemand
verletzt werden könnte (einschliesslich des Spielers selbst), die sich in der
Nähe eines Gegners zuträgt und diesen aus Angst vor einer Verletzung daran
hindert, den Ball zu spielen.
...
Gefährliches Spiel liegt nur vor, wenn kein Körperkontakt zwischen den
Spielern erfolgt.
...
Verhindert ein Spieler durch gefährliches Spiel eine klare Torchance, wird er
vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen.
So - Vidal springt hoch, weil der Bremer derart brutal angerauscht kommt, mit gestreckten Beinen, und kann deshalb den Ball nicht spielen ! Punkt 1 also erfüllt.Und eine Berührung gab es ja auch nicht - Punkt 2 also ebenfalls.
Und da Vidal in vollem Lauf ist, hat er nach dem Hochspringen wenig chancen, auf den Füßen zu landen, da gerät er dann aus der Balance...
Also, wenn man präzise nach dem Regelwerk geht - rot für den Bremer und nix anderes.
Aber die Anti-Bayern-Presse betreibt wieder schäbigste Hetze gegen Vidal...einfach nur widerlich !
[i][/i]
-
Und gerade die Bremer können sich eh nicht beschweren...Fritz nach brutalem Foul MUSS zwingend rot sehen, ebenso Yatabaré nach Ellbogenschlag gegen Bernat !
Dazu hätten Fritz, Junuzovic und Vestergaard gelb-rot sehen MÜSSEN, alle 3 mit unzähligen leichten, aber klaren Fouls !
Das ko... mich dermaßen an...die Schiris sollen die Spieler schützen, aber unsere Jungs werden kein bißchen geschützt !
Unsere Jungs sind Freiwild, die ungestraft kaputt getreten werden dürfen !Es wird Zeit, dass unsere CE da dem DFB mal auf die Füße tritt, und den Bayernhassern da klarmacht, dass man das nicht länger hinnimmt !
-
Fritz nach brutalem Foul MUSS zwingend rot sehen
Dazu hätten Fritz, gelb-rot sehen MÜSSEN
Du hättest den armen Kerl echt zweimal vom Platz gestellt?