DFB Pokal 1/2 Finale: FC BAYERN – Werder Bremen 2:0

  • Hochmut kommt vorm Fall, obwohl ich auch glaub dass die 4 Stück kriegen, aber es muß esrt gespielt werden :)

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Aber nur mal zum Vergleich...
    doofmund spielt gegen ein Nord(Ost-)Licht und hat nen Süddeutschen gekriegt, nämlich Aytekin !


    DA hat man das Fingerspitzengefühl gezeigt, welches man bei uns noch nie gezeigt hat...

    Ein bayerisches Schiedsrichter-Quartett entscheidet vielleicht mit wer im FInale gegen Bayern (Voraussetzung natürlich ein Sieg) spielen wird. :D


    Jo, nenne ich mal Fingerspitzengefühl vom DFB.

    0

  • Ein bayerisches Schiedsrichter-Quartett entscheidet vielleicht mit wer im FInale gegen Bayern (Voraussetzung natürlich ein Sieg) spielen wird. :D
    Jo, nenne ich mal Fingerspitzengefühl vom DFB.

    Im Grund hast du Recht...da könnten die Zecken natürlich auch drüber meckern...


    ABER - es steht doch außer Frage, dass Aytekin für doofmund pfeifen wird, aber sowas von !
    Schließlich wollen die FCB-Hasser ja so wenig Titel wie möglich in unserer Vitrine sehen...und um uns wieder mal einen dicken Knüppel zwischen die Beine werfen zu können, brauchen sie schon die zecken im Finale, Berlin wäre zu schwach...


    Also kann es doch gar keinen Zweifel geben, für wen Aytekin pfeifen wird...

  • Davon abgesehen...


    Es gab doch mal Überlegungen (Quelle : Das Drecksblatt), dass, sollte Berlin ins HF kommen, ein alternativer Austragungsort fürs Finale herangezogen würde, damit ein neutrales Finale gewährleistet würde.


    Nun, Berlin IST im HF...aber bis jetzt hab ich nix davon gehört, dass das Finale "umgezogen" wäre...


    Immer das Gleiche...sprechen tun sie arüber, aber gemacht wird nix...

  • Es gab doch mal Überlegungen (Quelle : Das Drecksblatt), dass, sollte Berlin ins HF kommen, ein alternativer Austragungsort fürs Finale herangezogen würde, damit ein neutrales Finale gewährleistet würde.


    Nun, Berlin IST im HF...aber bis jetzt hab ich nix davon gehört, dass das Finale "umgezogen" wäre...


    Immer das Gleiche...sprechen tun sie arüber, aber gemacht wird nix...

    Nein. Einfach nur nein.
    Hertha würde so ja seit vielen Jahren einem Traum hinterher laufen, den es gar nicht gibt. Davon ab würde ich ihnen ihr Finale (wie sagt man da jetzt auf Berliner Schnauze? Deheeme?) durchaus gönnen. Und sie dürfen ja noch ein bisschen mitfeiern, wenn wir den Pokal entgegen nehmen. Auch schön. :)

  • Ich warne davor, nur über die Höhe unseres Sieges zu reden! Was die Bremer im Pokal leisten können, haben wir in den Spielen in Gladbach und Leverkusen gesehen. Die werden sich auch nicht für das anstehende Derby gegen den HSV schonen. Und die haben wieder einen fitten Claudio. Wir müssen morgen eine Topleistung und Topeinstellung bringen, um uns das Finale zu verdienen.

    FC Bayern München

  • Es wird wohl keiner so verrückt sein und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen, jeder weiß doch das der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
    Wenn wir früh in Führung geben kann es ein Debakel für Bremen werden, andererseits kann es auch alles ganz zäh verlaufen.
    Wenn wir das Spiel gewinnen, gönne ich dem "Pizza" auch ein Tor. :D

  • +++ Ein Reporter fragt Pep, ob er sich schon auf Ilkay Gündogan bei Manchester City freut. Pep antwortet sichtlich angefressen: "Ich bin Trainer von Bayern München."


    Ich rate mal das war der Ortdepp!
    :cursing:

    0

  • +++ Ein Reporter fragt Pep, ob er sich schon auf Ilkay Gündogan bei Manchester City freut. Pep antwortet sichtlich angefressen: "Ich bin Trainer von Bayern München."


    Ich rate mal das war der Ortdepp!
    :cursing:

    Ja. du hast Recht. Dieser Sensationsreporter kann einem schon wirklich auf die Nieren gehen. Schaue mir auch jede Pressekonferenz an seit Pep da ist und es ist immer dieser Pseudo-Journalist, der diese bescheuerten Fragen stellt, die man selbst in der Bunten überspringen würde. Der Typ ist total krank. Weiß nicht wer dem eintrichtert, dass dies irgendeinen interessiert.

  • Bin echt gespannt, ob die morgen tatsächlich in ihrer Bestbesetzung auflaufen. Mit dem HSV vor der Brust, noch dazu den punktemäßig wieder in Schlagdistanz...


    Hoffe auf jeden Fall auf das Umgehen einer Verlängerung, am besten mit einem frühzeitig entspannten Ergebnis. ;):)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich denke schon und es wird alles andere als ein Spaziergang für uns, davon bin ich überzeugt.
    Wir werden unserer Favoritenrolle allerdings gerecht, wenn wir konzentriert, seriös und mit vollem Elan zur Sache gehen, dann kann auch ein deutliches Ergebnis für uns rauskommen.

  • Hätten wir vernü

    +++ Ein Reporter fragt Pep, ob er sich schon auf Ilkay Gündogan bei Manchester City freut. Pep antwortet sichtlich angefressen: "Ich bin Trainer von Bayern München."


    Ich rate mal das war der Ortdepp!

    Hätten wir vernünftige Verantwortliche (Hörwick) hätten solche Spinner schon lange keinen Zutritt mehr!

    #KovacOUT

  • Was die Bremer im Pokal leisten können, haben wir in den Spielen in Gladbach und Leverkusen gesehen. Die werden sich auch nicht für das anstehende Derby gegen den HSV schonen.

    Ich glaube eigentlich schon, dass die Werder-Situation in der Liga ein Vorteil für uns ist. Salopp gesagt: Die haben gerade andere Probleme als das Pokalfinale zu erreichen. Kommt nicht ungelegen.

    0

  • Das ist für die richtig schwer morgen: Werfe ich alles rein und gebe alles, fehlt am Fr. vielleicht die nötige Frische. Schenke ich morgen früh ab, hole ich mir möglicherweise eine Packung ab, die in der jetzigen Situation für den Kopf nicht förderlich ist.
    Ich möchte nicht Bremer Trainer sein.

    FC Bayern München

  • Kann ich nicht nachvollziehen.


    Ist doch für jeden Trainer eine dankbare Aufgabe, bei der er nur gewinnen kann.


    Verliert Bremen, ist das normal. Gelingt aber die Sensation, ist der Trainer der Größte.


    Ist aber naturlich nur graue Theorie. Denn in dieser Pokal-Halbfinal-Runde gibt es nur eine Heimmannschft, die nicht gewinnt. Und das ist nicht Bayern.

    Uli. Hass weg!