-
-
19.04. oder 20.04.2016
Termin folgt
-
Schiedsrichter: Knut Kircher
-
27:0
-
Das ging aber schnell... hast du für alle drei möglichen Gegner ein Bildchen gemacht?
-
Yo -willst de sehen?...
-
Ich kann Werder da nicht wirklich ernst nehmen. Sorry, aber keine Ahnung, was die da bei uns holen wollen. Der leichteste Gegner und auch noch in einem Heimspiel.
-
die hauma wech
-
deine ganze Gruppe is schon da...;-)
-
Also bitte, der Pizza spielt dort.:8;-) Außerdem haben sie Gladbach und Leverkusen geschlagen, jeweils auswärts. Sie stehen also verdient im Pokal-Halbfinale und wir sollten sie nicht unterschätzen.
Zu Hause hatten wir zuletzt aber nie Probleme gegen Bremen. Im Defensivbereich sind sie sehr anfällig. Das Finale und die Revanche gegen den BVB, wo unsere Mannschaft nochmal extra motiviert wäre, ist realistisch.
-
das spiel muss auch erst gespielt werden...
so, wo ist jetzt das Phrasenschwein:D:D:D
-
Nicht nur mein Lieblingsspruch. Das ist auch mein Lieblingsspiel. Aus alter Feindschaft. Gute Feinde trennt man nie, nie.
-
schon jemand a Idee ob wir DI oder MI spielen? muss Flug buchen
-
Yo ... das Dortmund Bildchen zumindest .... obwohl, das könntest du ja evtl. für das Finale verwenden
-
:D:D:D
Ok, auch das wird kein Selbstläufer, die Bremer sind gut drauf und haben jetzt schon einige Mannschaften rausgekegelt.
Dürfte ein interessantes Spiel werden.:) -
Ob sie gut drauf sind...............wir nehmen sie von hinten
-
Fun fact: Bochum hat in der Vorbereitung gegen Gladbach und Leverkusen gewonnen.
Eine Serie ist eben das, was gegen den FC Bayern endet
-
Gerne... wär doch schade wenn du dir die Arbeit umsonst gemacht hättest.
-
Nur wenn der DFB Gagelmann wieder reaktiviert und wir ähnlich vera.rscht werden wie letzte Saison, ansonsten kommen wir weiter, wenn wir auch nur halbwegs konzentriert das Spiel angehen.
Klar Bremen ist auswärts nicht schlecht diese Saison, bei den Pillen gewinnst du nicht einfach mal so 3:1, aber in München ist das nochmal ganz was anderes. :8
-
- Erste Frage zur Pokalauslosung. Eichin sagt: "Wir haben sicherlich die schwerste Variante bekommen. Das ist eine Mammut-Aufgabe, aber trotzdem freuen wir uns drauf! Alle Nicht-Bayern-Fans werden hinter uns stehen - also praktisch ganz Deutschland. Wir versuchen, das Unmögliche zu schaffen!" Skripnik sagt: "Das Los überrascht mich nicht, wir hatten schon zuletzt kein Glück bei der Auslosung." Ansonsten wollen beide so wenig wie möglich über den Pokal sprechen, sondern sich voll auf die Liga fokussieren.
http://www.weser-kurier.de/wer…s-geht-_arid,1311159.html
Hat er sich das von Lüdenscheid abgeschaut? Haut ihnen die Hucke voll! :x