Welche Finalniederlage hat Euch mehr getroffen?

  • klar für mich war die 1999 viel schlimmer da das spiel ja schon fast aus war und die nachspielzeit sich auch schon dem ende neigte es wurde ja schon ab der 88. minute gefeiert und das war mir dann schon nicht geheuer

    0

  • Mittlerweile empfinde ich die diesjährige Niederlage als schlimmer!
    1999, so schmerzhaft es auch war, wurde durch 2 sensationelle CL-Saisons in den Folgejahren, inklusive Titelgewinn, in meinen Augen ziemlich schnell wieder ausgebügelt!
    Wann der Stachel von 2012 gezogen wird, steht noch in den Sternen...

    0

  • vorher kam das spiel nochmal bei sky...
    man man, wie geil das war nach dem 1:0. hatte vorher wieder gänsehaut, man wünscht sich doch irgendwie bei jeder wiederholung das es anders ausgeht und ist jedesmal aufs neue geschockt wenn das 1:1 fällt, der elfer verschossen wird oder drogba den letzten reinmacht...

    0

  • Bin gestern erst wieder an der AA vorbei gefahren und schon waren die Gedanken wieder so frisch wie an meinem letzten Besuch im Stadion. Auch bei mir ging die EM vorbei wie nie zuvor. Aber Fussball ist deswegen so spanend und schön weil es auch oft Brutal sein kann auch wenn es uns heuer sehr betroffen hat. Sollen wir jetzt nächste Saison ins Stadion gehen und den Kopf gleich wieder hängen lassen???


    NEIN auf gehts auf eine neue Saison, wir sind doch ROT und WEISS ein Leben lang!!!!!!!
    :|

    0

  • Also ich erinnere mich spontan an etliche Chancen: 2x Gomez frei vorm Tor, Müller vorbei, Olic's halb Pass halb Torschuss richtung van Buyten, Robbens Pfostenschuss
    Von Chelsea kam absolut nichts!



    Oh man, es tut weh daran zu denken... :(

    Man fasst es nicht!

  • Robben hatte doch auch unmittelbar nach dem 1:0 noch eine riesige Chance zur Vorentscheidung, oder? Ich habs mir auch nicht mehr anschauen können. Aber ich erinnere mich noch ziemlich gut an diese Szene, weil ich genau danach ein scheiss Gefühl hatte....

    0

  • sorry, aber wer hat die Mannschaft zusammengestellt und trainiert! die schmeissen doch alle TYPEN raus!!!

    0

  • Ich will hier keinen paar Tage alten Thread wieder ausgraben und alte Wunden aufreißen, aber ich hab bisher nix dazu gefunden und finde es ein starkes Stück von der 11Freunde-Redaktion.


    Hat die jmd. von Euch daheim rumzuliegen und das Stadionposter der Allianz-Arena mal betrachtet? Entweder sitzt da ein großer Schalk(er?) oder das war ein ganz, ganz blöder Fehler ausgerechnet ein Foto vom Champions-League Finale zu nehmen mit einem haufen Chelsea-Fans drauf.

    0

  • Die Niederlage 2012 fand ich persönlich um einiges schlimmer als 99.
    Keine Ahnung wann ich mal soo lange gebraucht hätte eine Niederlage vom FCB wegzustecken! Echt ne Katastrophe!
    Heute laufen noch Wiederholungen auf SKY und einen Teufel werde ich tun und da reinschalten! Muss jedes mal den Kopf schütteln wenn ich das im Programm sehe!


    Neeee geht garnicht! Das sind Dinge die ich soo gerne aus dem Gedächtnis streichen würde!

    0

  • Tja, stützt meine These. "Wir gegen alle anderen" Die Anderen sind auch die Medien. Die geilen sich doch immer dran auf wenn es was negatives über uns zu berichten gibt. Was gibt es da nun "geileres" als immer und immer wieder das Spiel zu zeigen. Oder Bilder vom Spiel in seinem Magazin zu bringen. Oder alleine schon der Begriff "Vizebayern" ist doch so genial für die.


    Also die Hefte nicht kaufen und die Sendungen nicht schauen...

    3

  • Also bei Sky wird alles ständig wiederholt. Die müssen ja das Sommerloch stopfen. Ich denke, das kann man nun wirklich nicht "persönlich" nehmen. Das Stadionposter habe ich nicht gesehen.
    Das ist dann echt eine Frechheit. Habe 11Freunde immer gerne gelesen.... :)

    0