Achtelfinale

  • Aber ganz sicher nicht ;-)


    Die Türken und Celtic, ja. Seh ich genauso.
    Donezk ist in dieser Saison, was ich so sehe in den zusammenschnitten der CL aktuell stärker als Mailand UND Arsenal! Donezk ist total eklig zu kicken.


    Ich will diese reihenfolge am liebsten:


    Gala
    Celtic
    Milan
    Arsenal
    Donezk
    Porto
    Real

    0

  • Aus rationalen Gründen natürlich Celtic oder Galatasaray, weil wir die (bei allem Respekt) weghauen müssen.
    Den Rest sehe ich außer Real eigentlich relativ gleich.

    Man fasst es nicht!

  • Ich hätte gern Celtic oder Arsenal. Aber dann MUSS unser FC Bayern aber auch weiterkommen, sonst wird's peinlich bei mir...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Oh ja Donezk hätte ich im Feb/März liebend gerne. Bei Russenteams kannst du in der Phase locker 20-30% Qualität wegstreichen da sie dann noch in der Saisonpause sind. Das hat man in den letzten Jahren ja sehr oft beobachten können. Und so vom Hocker gerissen haben die mich nicht wie du meinst.;-)

    3