Wer mag gegen uns im Achtelfinale rausfliegen?

  • Am 20.Dezember ist es soweit.
    Unser Achtelfinalgegner wird ausgelost!
    Wer wirds werden?
    Wer sollte es nicht werden?
    Für wen ist im Achtelfinale Schluss?
    Fragen über Fragen!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Celtic ist saugefährlich ( Barcelona )
    Donetsk hat öfters gegen "grosse" Klubs überzeugt
    Galatasary MACHBAR wäre ein gutes los.
    Real Madrid schätze uns leicht stärker ein 60:40 für Bayern
    Mailand wen die im Frühling so spielen wie jetzt dann sind Sie ein Traumlos :)
    Arsenal das gleiche wie Mailand
    FC Porto ein unangehnemer Gegner hat nicht den Namen wie REAL aber sind auch nicht so "schlecht " wie Galatasary Wäre der dümmste Gegner


    Auf jedenfal müssen wir mit unserem Kader bis ins Finale vorstossen.

    0

  • " Real ist mathematisch gesehen am Wahrscheinlichsten "


    da mit Malaga und Barca 2 spanische Teams Gruppensieger und mit Dortmund als Gruppengegner von Real insgesamt schon 3 Teams in Topf 1 sind, auf die Real nicht treffen kann, ist die Wahrscheinlichkeit die zu kriegen schon höher, als andere Teams. Dürfte aber für Schlacke ähnlich sein. Also, dass die Real kriegen...

    0

  • Real (immer geile Spiele gegen die!)
    Mailand (mit den haben wir noch die eine oder andere Rechnung offen)
    Celtic (wäre für die Fans wohl das beste Los!)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • ich glaube einfach nicht, dass wir nach 2 siegen gegen real 2007 und 2012 nochmal real madrid raushauen. real wird sowas von motiviert sein, und in 3 monaten kann SO eine mannschaft wie real GANZ anders auftreten und ihre form finden.


    alle sind machbar...nur bei real bin ich mir sicher, dass es diesmal nicht reicht. das ist einfach ein gefühl...


    was positiv sein kann, ist das wir das rückspiel daheim haben...wenn da die südkurve dann auch daheim bleibt, dann können die gleich für immer weg bleiben.

    0

  • wenigstens ist es endlich mal so das real auch schon früh nen schweren gegner bekommt. und nicht wieder gegen irgenwelche zyprer spielen dürfen...die wünschen sich sicher schalke. denn alles andere sind schon kracherspiele...manu, wir, juve, psg. beachtlich!


    bin diesmal leider ziemlich sicher, dass es gegen real schief gehen würde. ist so nen gefühl. läuft alles irgendwie so ab wie letztes mal nach den 2 meisterschaften vom BVB. die schwächeln in der liga, wir holen die relativ locker, dafür kommt der BVB in der CL weit...


    donetsk bitte auch nicht. ganz unangenehm zu spielen. hat man nur was zu verlieren. alles ausser real und donetsk ist fast gleich schwer oder leicht zu spielen. milan und porto sicher etwas schwieriger. wünschen würde ich mir arsenal.


    hab aber so im gefühl, dass wir real bekommen. in dem fall leider....

    0