Wer mag gegen uns im Achtelfinale rausfliegen?

  • Ich wäre mit Milan auch nicht unglücklich ! Real muß nicht schon wieder sein zumindestens jetzt noch nicht !!!


    Celtic wäre auch ne Reise wert !!!! :):):)

    0

  • In der jetzigen Verfassung Mailands wäre möglicherweise endlich mal ein Weiterkommen gegen die drin. Von daher hätte ich nichts gegen das Los Mailand. Real hatten wir schon so oft, muß nicht unbedingt sein. Ansonsten Arsenal, Celtic interessant aber auch knifflig...
    Porto war bisher immer unangenhem und der Rest der im Lostopf ist, ist irgendwie schwer einzuschätzen.

    3

  • Bin ziemlich zwiegespalten, welcher Gegner mir am liebsten wäre.


    Einerseits spielt die Angst, gegen jeden Gegner dumm ausscheiden zu können, eine Rolle.


    Andererseits bin ich in dieser Saison derart überzeugt von unseren Bayern, dass ich uns auch gegen das grosse Barcelona nicht abschreiben würde.


    Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten, schlagen muss man alle.. 15 Mark für die Sparsau.

  • Ich wäre für Celtic oder Istanbul.


    Im Hinspiel dann ein schöner 3:0 Auswärtssieg bei dem sich dann Dante, Martinez und Schweinsteiger ihre Gelbsperre fürs Rückspiel abholen.


    Ab dem Viertelfinale können dann die großen Spiele kommen...

    0

  • Ich wäre für Celtic oder Istanbul.


    Im Hinspiel dann ein schöner 3:0 Auswärtssieg bei dem sich dann Dante, Martinez und Schweinsteiger ihre Gelbsperre fürs Rückspiel abholen.


    Ab dem Viertelfinale können dann die großen Spiele kommen...

    0

  • Wie immer ist mein Wunschgegner Arsenal. Immer wieder das einfachste Los in allen Töpfen, gegen die kann überhaupt nichts schief gehen, so taktisch einfach sind sie auszurechnen und auszuschalten und haben mittlerweile auch nicht mehr die individuelle Qualität um das irgendwie zu kompensieren.


    Celtic wäre aus meiner Sicht gar kein so angenehmer Gegner. Die haben gegen Barca gezeigt, dass sie mauern können, gegen die schießt man mit Sicherheit nicht mal eben so ein 3:0 raus.
    Gegen Arsenal wäre ein solches Ergebnis mE mindestens zu erwarten. Eher 5 oder 6:0.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wünsche mir auch Arsenal. Vom Namen immer noch klangvoll, d.h. die Spieler werden die auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Trotzdem sehr machbarer Gegner und vor allem werden die sich nicht hinten ´reinstellen, weil sie das gar nicht können.


    Das verspricht, das wir tolle Fussballspiele sehen werden, bei denen wir uns klar durchsetzen werden.


    Im Viertelfinale möchte ich dann die schwatz gelben ´raushauen, im Halbfinale dann Real und für das Finale würde ich mir dann Manchester wünschen.


    Wir haben doch bald Weihnachten, oder ???

    0

  • Ich wünsche mir Celtic Glasgow.


    Sie sind von Haus aus enthusiastisch und leidenschaftlich und haben ein fantastisches Publikum das Gänsehaut vom Allerfeinsten erzeugt. Der äußere Rahmen wäre also perfekt mit diesem Gegner.


    Und trotz dieser Trümpfe die die Schotten haben sind sie dennoch sportlich gut machbar. Ich drücke die Daumen das wir die Grün-Weißen bekommen und dann freue ich mich auf 2 tolle Spiele.:8

    0

  • vom Papier her sehe ich uns in allen Spielen als überlegen an (auch gg. Madrid minimal)


    ich glaube gegen Madrid und Milan würden wir wohl rausfliegen.
    Bei den restlichen Spielen werdens wohl enge Hinspiele werden, dafür die Rückspiele für uns umso leichter.


    Fantechnisch wäre Celtic (Stimmung) oder Porto (gutes Wetter) das beste

    0

  • Mit Celtic oder Galatasaray könnte ich sehr gut leben. Arsenal wäre mir lieber als Porto (Donezk/Milan). Beim BVB wäre es interessant zu sehen, wie sie gegen ein Team spielen würden, das kompakt verteidigt und sich primär hinten reinstellt. Diese Gegner sind besonders unangenehm. Ich würde mich aber freuen, wenn alle deutschen Teams ins Viertelfinale einziehen würden.

    0

  • Ich würde mich auch freuen wenn Schalke und Dortmund mit ins Viertfinale einziehen würden.
    Aber danach geht es bitte nur noch für uns weiter :) Ich hätte aber nix dagegen falls die beiden es noch weiter schaffen würde.

    0

  • Ich sehe in der Umfrage das sich die meisten Celtic wünschen, das kann ich nicht nachvollziehen.........Celtic ist eine der am unbequemsten zu spielende Gegner und außerdem scheinen manche zu vergessen das wir uns gerade gg. die angeblich kleinern viel schwerer tun als gg. Größere. Also mir wäre Real lieber als Celtic, die unterschätzen sie wenigstens nicht und die stellen sich auch nicht nur hinten rein.

    0

  • Gegen jede Mannschaft ausser Real wären wir der Favorit.


    Und genau denen würde ich auch gerne aus dem Weg gehen. Also: Jedes Los bis auf Real würde ich gerne nehmen.
    Auch Milan, Arsenal, Porto sind für mich alles andere als Übermannschaften, schlagbar sind die alle.

    0

  • Das es anders laufen kann haben wir ja in der Saison 10/11 gesehen als Schalke im Halbfinale war...


    Ich würde es sehr gut finden wenn Wir, Schalke und Dortmund ins Halbfinale kommen...Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen eine Mannschaft spielen, die wir schon kennen. :D

    4

  • Ich bleib dabei:



    In der CL will ich nicht gegen eine deutsche Mannschaft spielen.


    Gegen die spielen wir oft genug. Außerdem macht das das Flair des Europapokals aus, dass man gegen Teams aus anderen Ländern unter Wettkampfbedingungen spielt....

    0

  • Gegen Schalke oder Dortmund hätten wir nichts zu gewinnen. Wenn wir gegen die rausfliegen ist es doppelt bitter. Also das brauch ich auch nicht unbedingt.


    Aber jetzt erstmal AF und dann schauen wir mal obs noch weitergeht.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wenn es da im Februar bei uns saukalt ist...dann hat Real mit Sicherheit riesen Probleme....mir wären sie Recht. Warum nicht? Immer noch besser wie Milan und gegen die Ölmillionäre ist es mit Sicherheit nicht einfach. Hat man ja an Bate gesehen im Hinspiel wie schnell das geht.

    0