CL 1/4 Finale – Preview, nächster Gegner, Auslosung

  • Ich meine nächster Gegner des FCB, incl. Auslosung 1/4 und 1/2 Finale, hätte einen eigenen Thread verdient …. oder ?


    Und wenn jemand meint, das wäre zu früh, weil wir ja noch gar nicht sicher weiter sind ……..
    Ich f.resse dann jeden einzelnen Buchstaben dieses Freds, falls wir das 1/8 Finale nicht überstehen.


    Mods können ja immer noch löschen …

  • Schon richtig, Kannst Porto in meiner Liste auch gegen Malaga tauschen...;-) Die tun sich nicht viel. Ich denke aber das Porto das schafft, wenn nicht ist es auch egal.


    Wie sieht denn deine Wunschliste aus?

    3

  • Also am meisten Respekt hätte ich vor Juve ... die sind wohl stark, aber wie stark die momentan wirklich sind, kann ich nicht so richtig einschätzen ( Celtic ist da wohl kein Maßstab ). Bei allen
    anderen gelingt mir das eher und ich meine , daß sie alle zu schlagen sind.


    Aber Juve ?

  • Sehe ich ähnlich, nur allen Brocken werden wir nicht aus dem Weg gehen können.


    Mit ganz unverschämten Losglück könnten sich im VF und HF "durchmogeln". Etwa mit Porto/Orks oder Paris aber spätestens im Finale kommt ein Brocken.


    Eine Finalniederlage brauche ich auch nicht. Wenn wir die CL nicht gewinnen dann lieber vorher ausscheiden, solange es nicht gegen die Geilen ist.

    3

  • Bislang weiter sind ja nun Real, BVB, Paris und Juve.


    Allervoraussicht werden sich noch unsere Jungs, S04, Milan und Porto dazugesellen.


    Da gibt es dann für mich nur noch 3 Mannschaften die sich den Titel untereinander ausspielen.
    Das wären wir, der BVB und Real.


    Von daher lasst doch einfach Real und den BVB nochmal aufeinander los.


    Wir nehmen dann Porto und S04 macht es mit Milan genauso wie mit Inter 2011.


    Paris und Juve sind dann noch eine Randerscheinung.


    Wäre son kleiner Wunsch von mir.


    Aber den BVB würde ich trotzdem gern noch haben auf dem Weg zum Titel.

    0

  • Wunschgegner wären allein schon wegen der Spiele und des Nervenkitzels in der Vergangenheit die Zecken oder Real. Dankbarere Gegner wären natürlich (falls sie durchkommen) Schalke oder so ein Kaliber wie PSG.

  • Ja schon richtig, Aber glaubst du echt wir verlieren daheim 0-3 gegen die?
    Wenn ich mich nicht täusche gab es dieses Jahr noch kein Spiel in dem wir nicht mindestens ein Tor gemacht haben. Wäre schon sehr merkwürdig wenn es ausgerechnet in dem Spiel so kommen sollte. Und für jedes eigene Tor müssen die eins mehr machen, mhm dann wären wir schon bei 4 Arsenaltore die nötig wären um uns rauszukicken. Soviel Phantasie habe ich nun wirklich nicht.

    3

  • Yep, sollte man eigentlich nicht tun, aber lafite wird jeden Buchstaben dieses Freds fressen, wenn wir aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht weiterkommen. Wir nehmen ihn beim Wort! *fg*

    0