CL 1/4 Finale – Preview, nächster Gegner, Auslosung

  • Was wollen die Medien und was ist interessant ?


    Real - Barca als Endspiel ist ausgelutscht


    Dortmund - Gala wird auch nicht kommen da beide im HF keine Quotenbringer sein werden.


    Bayern gegen einen großen im VF ?


    Oder Juve ?


    Meine Empfindung ist:


    Dortmund - Real
    Porto/Malaga - Barca
    Paris - Bayern
    Gala - Juve


    Nominal würde das heißen - HF:


    Real - Barca
    Juve - Bayern


    Finale:


    ?

  • Wenn wir heute rausgeflogen wären, dann wegen diesem Thread. Hat mich schon die ganze Woche gestört. Fell des Bären und so. Aber nagut. Also, wer es auch wird, das wird eine extrem harte Nuss.

    0

  • Im VF wird wieder mit einem ganz anderem Gesicht aufgetreten, das war heute ein typisches Spiel wie es sie in den Saisons mit Heynckes immer gab.
    Ich wusste schon kurz nach dem 3:1 in London was das heute für ein Spiel wird!
    Und unter Jupp ist es Gesetz das dass wieder passieren wird, allerdings nicht im VF;-)


    So und als Gegner wünsch ich mir alles nur nicht Dortmund!

    0

  • Folgendes wäre meiner Meinung nach top:


    Viertelfinale_____________Halbfinale_____________Finale
    Instanbul - FCB
    Paris - Malaga ----------------> Paris - FCB
    |------------------------------------------|---------------------------> Barca - FCB
    Juve - BVB --------------------> Barca - BVB
    Barca - Real


    (Hoffentlich spielt Barca im Finale dann wie in Mailand und nicht wie zuletzt im Camp Nou im Rückspiel gegen den AC und hoffentlich spielt unser FCB wie in der 1. Halbzeit in London und nicht wie gestern...)


    Aber der Uli hat schon recht, wenn er sagt, dass wir in der Form der 1. Halbzeit in London jede verbliebene Mannschaft schlagen können, mit der Form von gestern Abend aber auch sang- und klanglos gegen jede dieser Mannschaften rausfliegen würden.

    0

  • Barca, Real und Dortmund (weil ich Bundesligaspiele in der CL blöd finde, da ich "was Neues" sehen will) müssen nicht unbedingt sein. Der Rest ist ziemlich egal. Am Liebsten Malaga oder Gala.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wobei ein VF Malaga gegen Gala auch nett wäre. Wir machen dann den Sieger im HF platt nachdem wir vorher Paris rausgekegelt haben...:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wir waren 2010 im Finale und letztes Jahr auch, ich denke wir bekommen jetzt kein einfaches los dieses Jahr.


    Ich denke es kommt sowohl für uns als auch für Dortmund zu Kracherspielen, gerade auch wegen der 5 Jahreswertung.

  • Und ich sach ma: mir ist wurscht, wen wir bekommen, Hauptsache, wir gewinnen! :)


    Im Ernst, die Reihenfolge ist doch so gut wie klar, wen wir uns wünschen.
    Aber wie sagte schon der Kaiser: des is doch kei Wounschkonzert!

    0

  • :D
    Ich hab's mir gestern auch gedacht: lafite hat Schwein gehabt! Beinah hätte er den ganzen Fred ausdrucken und verspeisen müssen! Und wir hätten dafür ein Beweisfoto sehen wollen, ist klar, ne?! *fg*


    Ist ja noch mal gut gegangen! ;-)

    0

  • Weil ich doch einige - wohl zu Recht - negative feedbacks auf die vorzeitige Frederöffnung gelesen habe, möchte ich nur zu meiner Ehrenrettung sagen, daß es normalerweise nicht meine Art ist, irgendwelche sinnlosen Threads zu eröffnen.


    Mich hat hier einfach auch die UEFA genervt, die es schafft ein CL 1/8 Finale über 5 Wochen hinzuziehen >:|


    Da in anderen CL Threads hier im Forum "unter der Hand" auch schon lange über den nächsten möglichen Gegner diskutiert wurde, dachte ich eben ... mach mal einen Sammelfred auf ...


    Sollte keine Arroganz oder fehlenden Respekt vor dem Gegner ausdrücken.


    Aber wir hatten ja das Glück des - in diesem Spiel zwar nicht - des Tüchtigen.

  • Schon ok.


    Aber lass das bitte in Zukunft bleiben.



    Schon für die Abergläubigen hier im Forum....;-)



    Es gibt ja noch die Spieltagsthreads und den allgemeinen CL-Thread....

    0