nur ärgerlich das mandzukic fehlt. das soll jetzt kein bashing an gomez sein aber wer soll gegen barca treffen? naja pack mas
Halbfinale! Wer soll es werden?
- berlinerbazi
- Closed
-
-
wenn wir wirklich rausfliegen sollten, dann täte es gegen Barca am wenigsten weh!
-
Fakt ist: Für den aus meiner Sicht eher unwahrscheinlichen Fall, dass wir weiterkommen, holen wir auch den Henkelpott!
-
Finde Rückspiel auswärts sogar etwas besser,da kann man nur noch Auswärtstore erzielen,der Gegner nicht.
-
die katalanischen Zeitungen haben ausnahmslos geschrieben: Jedes Los, nur nicht den FC Bayern
-
Es musste ja mal kommen. Es haben auch wirklich genug FCB-Fans in den letzten Jahren die Fr**** aufgerissen, wenn es um Barca geht. Nun kommen die Tage der Wahrheit. Vamos, FCB(ayern)!;-)
-
wieso sollte gomez nicht gegen barca treffen?
-
stimmt
-
Pizza der abgezockte Hund, wirbelt Pique und co. ordentlich durch.
Pizzaro ist wie geschaffen für solche Spiele.
-
Gegen Barca auszuscheiden wäre keine Schande.
-
Vorne mache ich mir keine Sorgen. Man muss wirklich nicht viel von Fußball verstehen, um zu wissen, dass wir hinten ein Problem mit Messi bekommen werden.
-
auf n-tv gerade PK mit Kalle
-
Gegen Bayern auszuscheiden aber auch nicht
-
Ach quatsch, der Boateng richtet das schon :D:D:D:D:D:D
-
Das einzig Gute an einer spanischen Mannschaft ist, dass der Schiri kein Spanier sein wird...
-
Was soll denn das rumgeheule.
Wenn jemand behauptet wir haben keine Chance gegen Barca dann hält er Bayern aber auch nicht für stärker als Paris. -
naja aber ein Italiener ich sags euch den bekommen wir
-
die defensive hakt da gewaltigt in dieser saison und bitte... wir sind doch besser als psg und wenn die sie schon am rande einer niederlage hatten... wieso sollten wir das nicht auch packen?...
klar... das ungünstigste ist natürlich, dass wir das rückspiel bei denen haben... mal wieder beschissen für uns gelaufen... stärkste mannschaft gezogen und dann noch in dieser heim-auswärtskonstellation... schon wahnsinn... unser losglück haben wir direkt nach der gruppenphase abgegeben...
-
Sei dir mal nicht zu sicher...
-
Die Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt sind vor ner Viertelstunde vermutlich nicht gerade ins Bodenlose gestürzt.