Halbfinale! Wer soll es werden?

• Andersherum geht es denen bestimmt genauso. Deswegen bitte Dortmund im HF und einfach mit zwei Siegen ausschalten. Revange für die vergangenen 2 Jahre wäre dann endlich vollständig geklückt.

0

• Ich möchte die Verschörungstheorie anheizen und sage, das HF steht schon fest.
    Damit man kein länderinternes Finale bekommt, wird es zwei Classicos geben im HF.

Sollte dem nicht so sein, werde ich nie wieder eine Auslosung als "geschummelt" bezeichnen!

0

• Ich hasse dortmuund, deshalb ists mir am liebsten, wenn wir diese direkt selber im Halbfinal abfertigen! Finale geht nur gegen die Königlichen:)

da es jedoch sowiso immer anderst kommt, denke ich das wir im Hf Barca zugelost bekommen! Warum?Weil dortmuund, das Glück gepachtet hat... und Wir nur auf uns schauen sollten, egal wer kommt, Wir sind die Bayern ;-):x

• untern diesem Aspekt stimme ich Dir 100% zu @fan!!!!!!!! das wäre ja wohl das aller, aller, aller Letzte. Aber wieso sollen die denn gerade den Pott holen? Mir wäre es noch lieber, wenn wir die im Deutsch Deutschen Duell im Endspiel demütigen könnten. Allein schon der Gedanke daran, löst bei mir so etwas wie ein Orgasmus aus:D:D

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Schon klar, aber wenn wir im HF NICHT auf Dortmund treffen, kann es sein, dass WIR zum Verhindern eines zweiten Dortmunder CL-Titels nichts beitragen können. Nachdem die Dortmunder es im VF mit Malaga :D zu tun hatten und wir mit Turin, wäre es ja nur konsequent, wenn wir als nächstes Barca bekämen - und Dortmunden eben nur Madrid.

Daher ganz klar: Dortmund im HF. Im Finale ist dann ja sowieso alles möglich (wie man letztes Jahr gesehen hat...).

Uli. Hass weg!

• wir gegen real mit cr7 -----------> auf augenhöhe
    wir gegen real ohne cr7 --------> wir sind favorit
    wir gegen barca mit messi------> wir sind außenseiter
    wir gegen barca ohne messi---> auf augenhöhe
    wir gegen bvb mit allen drum and dran--------------------> wir sind favorit:D

0

• Nee lass mal...das möchte ich nicht erleben. Von Chelsea hört man halt nix mehr weils England ist und die eh keiner mag, selbst vielen Engländern war deren Leistung im Finale total peinlich. Aber stell dir mal vor was die schwach-gelbe Medienmeute abgehen würde wenn Kloppo den Pott holt. Da ist nix mit "in zwei Wochen interessiert das keinen mehr", das kriegst du auf Jahre um die Ohren gehauen.

Die dürften dann ja auch die Klub-WM spielen und sich als "bester Verein der Welt" legitimieren, das gönne ich diesen Klappspaten Großkreutz, Klopp, Hummels, Dickel, Schwatzke und Co einfach nicht.

Es wird höchste Zeit das endlich mal jemand gnadenlos aufzeigt was das für eine Kirmestruppe ist, die auf höchstem internationalen Niveau nix zu suchen hat. Die bilden sich sonstwas ein weil sie über Donezk und Malaga mit Ach und Krach soweit gekommen sind...ich hoffe inständig das im Halbfinale endlich Endstation ist, egal gegen wen.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• ich sags mal so:

es stehen mit den 4 teams die derzeit individuell besten und spielstärksten teams in europa im halbfinale!
    meines erachtens gehört juve da noch dazu aber die haben wir geschlagen und so bewiesen, dass wir gegen alle diese gegner bestehen können.

ich denke das werden - egal wie es letztlich kommt - unglaublich intensive spiele, noch intensiver als sie es schon im viertelfinale waren und es wird die tagesform, das glück und kleinigkeiten darüber entscheiden, wer das finale dann im wempley spielt.

wir können es auf alle fälle schaffen, brauchen aber das nötige quentchen glück dafür.
    ich hoffe und bete, das wir - und vor allem unser team, der trainer - es sich dieses jahr verdient haben ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ja ist ne Schande wie die Hypemedien bei dieser total überschätzen Witztruppe abgeht. Gegen 2 Gurkenteams durchgegurkt, echt super.
    Diese arroganten unfairen D.recksäcke müssen weggeputzt werden.

3

• ich würd das gerne sehen in zwei spielen.
    barca ist meines erachtens irdisch geworden.
    sie sind immer noch gut, vielleicht auch ein tick besser als alle anderen aber an zwei guten tagen glaube ich, ist das team fähig sie zu packen!

herzinfaktrisiko inklusive bei diesem gedankenspiel :D;-)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Egal, wen wir bekommen. Ich denke, wir sind in der Lage, alle 3 zu schlagen.

Dortmund müssen wir mE besiegen, Real werden wir besiegen und gg Barca sind wir mE leichter Außenseiter solange Messi fit ist.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Super gemacht Uli! Warum kannst du nicht manchmal die Klappe halten?

Genau die Schlagzeile die wir brauchten. So kann man den Gegner schön motivieren...

Hoeneß wünscht sich den BVB: „Das schwächste Team“

(sportbild.de)

3

• Er mag damit zwar nicht Unrecht haben, aber das zu sagen war dämlich. Sollte es wirklich zum Super GAU kommen und wir gegen die rausfliegen, wird uns das um die Ohren gehauen.

PS: In der Umfrage rechts im Forum wünschen sich 100% den BVB. ;-)

Man fasst es nicht!