Halbfinale! Wer soll es werden?

  • barcelona lebt halt von primär von messi. sollte man ihn ausschalten ist das schon die halbe miete. auch wenn das sehr schwer, nahezu unmöglich ist. man muss halt als team versuchen seine szenen zu minimieren.


    defensiv schätze ich barcelona anfällig ein, da sind wir stärker.

    0

  • egal, wir gehen als topfavorit ins halbfinale und ich denke unser auserwählte gegner wird sehr viel respekt vor uns haben.


    wir haun sie alle wech :D

    0

  • Wäre gestern nicht gewesen.....ich könnte mich beinahe schon zufrieden zurücklehnen und auf das schauen was da kommt. Aber da der blöde Fussballgott seit längerer Zeit Gelb toll findet, muss ich doch noch mit Bangen das Saisonfinale erleben. Kann dem net mal einer sagen, dass diese Farbe die Pinkelfarbe is und eh scheisse aussieht?

    0

  • Mascherano konnte sich gestern gar keine gelbe Karte holen, weil er bereits seit 2 Wochen verletzt ist und wohl mindestens noch weitere 4 Wochen brauchen wird, bis er wieder fit ist. Puyol spielt zwar ne Rolle für Barca als Kapitän und Integrationsfigur, als Innenverteidiger liegen seine besten Tage inzwischen hinter ihm.
    Die Bayern können inzwischen flexibel auf den Gegner reagieren und ihre Spielanlage anpassen. Das unterscheidet uns von Barca, die im Grunde nur ihr Ballbesitz-Tiki Taka drauf haben. Die Spiele gegen den BVB und Juve haben gezeigt, dass die Bayern sich vor allem im Spiel gegen den Ball entwickelt haben.
    Habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass mir im HF der BVB am liebsten wäre, dann Barca und RM: aber letzten Endes brauchen wir uns vor keinem Team verstecken und haben im VF am meisten überzeugt.

    0

  • Wenn wir den Pott holen wollen, dann müssen wir jeden schlagen und somit ist der Gegner im Halbfinale auch völlig Wurscht!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ganz klar Dortmund. Möchte, dass wir deren sportliches Schicksal beeinflussen können!


    Denn eines ist doch wohl klar: Schlimmer, als dass wir die CL nicht gewinnen, wäre nur, dass Dortmund den Pokal holt...

    Uli. Hass weg!

  • Alle drei Varianten sind reizvoll.


    Gegen die Zecken: Endgültiges zurechtrücken der alten "Ordnung"
    Gegen Real: Die 999. Auflage der Bestia Negra
    Gegen Barca: Gigantenduell "Wer ist der wahre FCB"


    Von daher ist es egal was kommt. Einzig das HF Rückspiel hätte ich gerne dahoam.

    3

  • Selbst wenn Dortmund den Pokal holt... Guck doch mal nach Chelsea. Das interessiert doch niemand mehr. Die wird man auf Jahre nicht mehr im Halbfinale sehen. Auch wenn das bitter wäre noch einmal ein Finale zu verlieren, aber 3 mal Finale in 4 Jahren? Ansonsten sind wir auch immer ins Viertelfinale gekommen. Lieber beständig unter den Top 4 als einmal alle 15 Jahre den Pott holen.

    0

  • Eigentlich ist es ja egal, weil es jetzt keine schlechte Mannschaft mehr gibt, aber möglicherweise gegen DO auszuscheiden wäre irgendwie ganz bitter.:-S

    VBI BENE, IBI BAVARIA