Halbfinale! Wer soll es werden?

• Mir wären die Zecken im Halbfinale am "Liebsten" .
    In 2 Spielen sehe ich uns als Sieger. Zudem möchte ich nicht nach London fliegen um dort den Biene Maja Club zu sehen, falls diese die Spanier ausschalten.
    Und für mich Horror wenn wir dann im Finale gegen die verlieren. Also lieber nun gleich und weg damit.

0

• Ok, das wusste ich ich jetzt gar.

Ansich sind unsere Jungs ja immer sehr fair ;)
    Ich glaube in der Bulli dürften wir nicht soo die Karten Probs haben ;)

Mein Wunsch:

Bayern : Zecken
    Real:Barca
    ODER
    Bayern: Real
    Barca:Zecken

Genau in der Reihenfolge sollen auch die Kugeln gezogen werden.

0

• dortmund wünsche ich mir. Die müssen wir endlich mal weghauen.

Barca wäre der nächste Wunsch.

Auf Real hätte ich keinen Bock!

Die Realfans wünschen sich Barca als Gegner, die Barcafans den Bvb! Auf den FCB hat von denen auch keiner so richtig Bock :8

0

• Wird schon seinen Grund haben. Die AS hat nicht umsonst geschrieben, dass man den FCB vermeiden soll.

Ehrlich gesagt, ich habe ein ganz ganz komisches Gefühl...ich glaube, wir gewinnen das Ding.

0

• Wer hatte auf uns schon mal Bock....erspielt eben. Denke auch, daß die Beiden Spanier einen großen Bogen um uns machen möchten. Auch gegen Dortmund will von denen keiner so richtig ran glaube ich.

0

• ja muss aber auch sagen ich hab so ein komisches gefühl...das gleiche hatte ich kurz vor der Guardiola verpflichtung :D

ich glaube mal daran das diese Saison einfach besonders ist *-*

Das leben is kein Ponyhof :D

• Real oder Dortmund, mit leichter Tendenz zu den Madrilenen.;-) Wobei ich glaube, dass Messi und Co. vor Mou richtig zittern, das waren zuletzt immer knappe Duelle. Und für uns wäre es wohl der etwas leichtere Finalgegner. Vorher müssten nur die Schwarzgelben rausgeworfen werden.

0

• Irgendwie hatte ich den gleichen Gedanken.:-S

Praktisch die ganze Saison ist es in der Beziehung ruhig, nur er muss jetzt wieder einen raushauen...

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Also mir ist´s wurscht wen wir bekommen, ich schätze uns mittlerweile so stark ein, dass wir es mit allen aufnehmen können, und zwei der drei möglichen Gegner müssen wir ja eh im direkten Duell beseitigen, um den Pokal in den Händen halten zu können. Wer nun zuerst kommt, ist mir da schnuppe:8

• Über die gelben Karten würde ich mir auch keine Gedanken machen. Der einzige, der da nicht gleichwertig ersetzt werden kann, ist Lahm und der holt sich keine ab, wenn er weiß, dass er gesperrt ist. Ansonsten können wir aus dem Vollen schöpfen.

Davon abgesehen darf man auch nicht vergessen, dass auch die Konkurrenz ihre Sperren haben wird. Bei Barca ist doch die halbe Defensive bedroht, wenn ich nicht irre. Weiß einer wie es beim BVB bzw Real aussieht?

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Bei Real ist Arbeloa gesperrt (gelb-rot), Essien hat zwei gelbe Karten. Bei Dortmund ist nur Großkreutz gefährdet.

Wurde heute irgendwann schon mal im CL-Thread reingestellt, aber keine Ahnung wo genau.

0

• Christian Ortleb hat es gerade richtig gesagt:
    wenn der FCB gegen den BvB ausscheiden sollte, dann kannst du trotzdem ueber die ganze Saison wieder ein ei drueber hauen, Rekordmeisterschaft und Pokal hin und her.

Sehe ich ganz genau so. Man sieht doch jetzt schon, wie die Medien ausflippen wegen des spiels gegen Malaga.