Halbfinale! Wer soll es werden?

  • Als ich das Hoeneß Zitat mitbekommen habe, habe ich mir auch nur so gedacht: "super Vorlage für Fatzke, den BeKLOPPten, Großkotz und Co."
    Und tatsächlich kommt Kloppo mit der Reaktion um die Ecke, die ich befürchtet habe. Er meinte nämlich, dass er sich über diese Vorlage vom Uli freut... Nun wird er seine Pöhler schon ordentlich anstacheln, denn dass wird die noch mehr motivieren.
    Können wir nicht einfach weiter nur auf uns gucken, so wie in der bisherigen Bundesliga Saison, dass hat sich doch bis jetzt bewährt?!
    Außerdem, das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann, ist eine erneute Niederlage gegen die Zecken (am 32. Spieltag oder evtl. in der Champions League, egal ob Halbfinale oder wohlmöglich Finale), denn ich komme aus dem Ruhrgebiet und die meisten meiner Nachbarn sind leider schwach-gelbe.
    Ich finde, ich habe die letzten 2 Jahre schon mehr als genug von denen einstecken müssen. Ich brauche auch mal wieder ein Jahr, in dem ich das Wort "GEIL" im Zusammenhang mit den Majas nicht wahrnehme, weil ich es sonst nicht mehr ertrage und beantrage es aus dem deutschen Wortschatz zu streichen!!!

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Glaubst du denn wirklich, dass man die Motivation der Zecken auch nur um ein Prozent noch steigern könnte, wenn es zum Duell käme? Much ado about nothing.
    Ob ich bei einem großflächigen Waldbrand noch ein Streichholz hineinwerfe, ändert auch nicht viel.
    Ihr solltet euch diese Nacht schon einmal mit dem Gedanken vertraut machen, dass es zum Duell kommt. Viele haben noch nicht die richtige Einstellung. Das wird der FCB gegen den Rest in Fußball-Deutschland. Da kann Uli auch sagen, dass der BVB ein Misthaufen ist, es wird nichts an Brisanz vergrößern können.
    Es gibt nur eine Möglichkeit diese Geilheit zu beenden. Wir müssen es machen. So oder so. Sie haben uns drei Titel geraubt. Wir können ihnen drei in einer Saison nehmen. Das ist geil.

    0

  • Volle Zustimmung! Wenn ich jetzt nur an das Duell denke, werd ich gleich ganz wuschig! :D


    Nee, mal ehrlich... das würde so ziemlich alles toppen, was wir medientechnisch mitbekommen haben. Das wären drei Duelle in elf Tagen (wobei das BL-Spiel nach den CL-Spielen stattfinden würde und recht belanglos wäre), spox, bild, transfermarkt.de und co würden brennen. Facebook sowieso. Wie gesagt, das hätte ein größeres Ausmaß als jedes andere Duell zuvor.


    Also ich muss sagen, dass sich das für mich irgendwie ganz gut anhört... ;p

    0

  • Ist doch egal wen wir im Halbfinale raushauen, wobei mir ein Totalschaden von Kloppos Kauleiste nach dem Abflug gegen uns endgeil gefallen würde ;-). Real dürfte auch keine guten Erinnerungen an La Bestia Negra haben und gegen Barca gibt es noch was gerade zu rücken.
    Also einfach nehmen was kommt und geschmeidig wechhauen :)

    0

  • Ich hoffe auf Barca!


    Warum?
    Das ist der einzige Gegner, gegen den ich eine Nierderlage, wenn auch schwer, noch irgendwie verkraften könnte . Außerdem erwarte ich da faire Spiele.


    Gegen den BvB oder Real sieht das schon anders aus.
    Weis auch nicht wen ich fieser finde? Mourinho oder Klopp?

    0

  • Ist wie beim Lotto, Probelauf Pflicht. Wenn das dann aber trotzdem so in die Hose geht wie beim Lotto letztens werden wir wohl gegen Ackerfreunde Damaskus antreten dürfen ;-)

    0

  • Ja wenn bei den vier Losen/Kugeln dann auch 2 fehlen fällt das natürlich erst auf nachdem die ersten beiden Kugeln gezogen wurden. ;-)
    Verstehe sowas muss man testen...:D:D:D

    3

  • Logo.


    Bayern, Real und Barca dürfen in einem Minitunier den Gegner der geilen Jungs fürs Finale ausspielen.


    Und da man ja Dortmund um die Spielpraxis im Halbfinale gebracht hat, geht Dortmund natürlich mit einer 4:0 Führung ins Finale...

    0