Von der aktuellen Form sind die Zecken sicher am leichtesten, nur gegen uns rufen die dann wieder 200% ab...
Reizvoll wäre es das Pack abzuservieren aber es brigt natürlich auch risiken. Es könnte sein das wir wegen des Drucks verkrampfen und die Zecken wachsen über sich hinaus. Daher Reizvoll aber seeeehr gefährlich...
Halbfinale! Wer soll es werden?
- berlinerbazi
- Closed
-
-
Mhm, so gibt das nix. Auf deine Hexenkünste kommt es doch gleich an.
Du solltest jetzt positiv angespannt und total fokussiert sein.;-)
:D:D:D -
ja ich bin auch fokussiert...darauf das wir Real bekommen :x
:D:D
-
auf Zwitter
-
Bloß kein Barca...... lieber Fußballgott xD
-
Championsleague Spiele ihm Bernabeau sind immer was ganz besonders. Camp Nou wäre auch schön.
Ich sag ja weiterhin, dass Team das Barca schägt, gewinnt den Pott.
Also Celtic
-
naja in dem fall heisst der Fussballgott wohl UEFA;-):D
naja eigentlich können die nicht mehr viel tricksen denk ich
-
Egal wer da kommt, die hauma wech....:D
-
Na dann is ja alles jut...
:D:D
PS Bitte erst auswärts
-
Genau.. zuerst muss die Bayern Kugel gezogen werden.... und direkt danach Real oder Zecken xD
-
Noch was zu Dortmund:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BHb3sTLCIAAr7KI.jpg] -
Barca - Bayern
Real - Dortmund
----------------------
Bayern - Real
-----------------
CL-Sieger: Bayernso wirds kommen!:8
-
Die Kugeln sind original, yep. Die Bilder wurden auf dem offiziellen Champions League twitter gepostet.
-
????
Ähm, wenn wir zuerst gezogen werden spielen wir zuerst daheim...>:-| -
Soviel zum Thema wer hier kopiert...
;-):D
-
Egal, wir hauen trotzdem alles weg.:D
-
ab wann kann man fürs Auswärtsspiel karten auf der fcb homepage bestellen??
-
Ich finde es schon bedenklich, wie auch die eigenen Fans bei einem möglich Ausscheiden gegen Dortmund im Halbfinale davon reden, dass man dann die Saison wegschmeissen kann. So reden nämlich die Journalisten und "Experten" in den letzten Tagen. Unserer Mannschaft gebührt höchster Respekt für Meisterschaft, die vielen aufgestellten und noch kommenden Rekorde in der Meisterschaft. Wenn man das nicht wertschätzt, dann kann einem nicht geholfen werden.
-
Ich finde es schon bedenklich, wie auch die eigenen Fans bei einem möglich Ausscheiden gegen Dortmund im Halbfinale davon reden, dass man dann die Saison wegschmeissen kann. So reden nämlich die Journalisten und "Experten" in den letzten Tagen. Unserer Mannschaft gebührt höchster Respekt für Meisterschaft, die vielen aufgestellten und noch kommenden Rekorde in der Meisterschaft. Wenn man das nicht wertschätzt, dann kann einem nicht geholfen werden.
-
real oder barca bitte