Halbfinale! Wer soll es werden?

  • Der Fussballgott will es so, dass wir nun auf Barcelona treffen. Hoffentlich wird weiterhin das Gesetz gelten, wer Barca schlägt, gewinnt die CL. :))) Und ganz ehrlich, ein eventuelles Ausscheiden gegen Barcelona ist am besten vertragbar, auch für solche Leute, die sich durch ein Aus im HF die tolle Meisterschaft und den Pokal-Sieg vermiesen lassen würden. Ich gehöre nicht dazu. ;-)

    0

  • wir müssen es mal so sehen... barca war die einzige mannschaft, wo uns das fehlen von kroos vermutlich nicht so zusetzen wird und gomez durchaus vorteile haben kann...
    die müssen wir schnell und offensiv bespielen... zug nach vorne und gas...
    ball halten, ballbesitz und defensiv stehen, ist alles für die tonne... dann kannst du gleich den sargnagel bestellen, noch bevor die spiele begonnen haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • ich gehe sogar noch weiter, und sage, ich mache jede Wette, dass wir nen Italiener kriegen werden !!


    Hält wer dagegen ?


    Und auch die Auslosung...wieder ganz im sinne der Mafia !! Die wollten sicher nicht, dass wir gegen irreal spielen, weil, wir sind ja deren Angstgegner...


    und ein deutsch-deustches Derby wollten die sicher auch nicht...dann stünde ja ein deutsches Team schon fix im Finale...das würde die UEFA doch nicht wollen...


    nee, genau SO wollten sie es haben...irreal wird auf rache gegen doofmund aus sein, und wir kriegen den denkbar schwersten Gegner...war ja klar...


    trotzdem...ich glaube fest daran, dass das machbar ist !


    Die Bestia Negra muss wieder erwachen - und Barca zur Miezekatze degradieren !!

  • Ohne jetzt schon in die Spielvorbereitung gehen zu wollen, aber gegen Barca könnte es Sinn machen, zur Abwechslung mal wieder "typisch deusch", sprich: mit einem Stoßstürmer a la Gomez, zu spielen. Das, was wir ansonsten so perfekt praktizieren, kann als einzige Mannschaft weltweit der Barca eben noch besser als wir.

    Uli. Hass weg!

  • Die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Mannschaft, die Barca bezwingt, den Titel holt (ist natürlich jetzt kein Gesetz, aber alleine das psychologische Momentum, DIE Übermannschaft, DEN besten Fußballer der Welt zu bezwingen, gibt doch irre Power für das Finale. Wer soll da denn noch kommen?).
    Der Titel geht halt nur über Barca. Sie sind der Topfavorit seit Jahren.

    4

  • Ob sich die Zecken ärgern das zuerst von uns berichtet wird?;-)


    Achja, eigentlich kann ja hier jetzt zu.

    3

  • Wir müssen auf alle Fälle ein brutales Pressing spielen, sonst lassen sie Ball und Gegner laufen und irgendwann schlägt die Kirsche hinten ein. Du musst sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, ihnen keine Luft zum Atmen lassen. Der Ausfall von Mandzukic ist deshalb schon recht schmerzhaft.

    0