das alles nutzt den düsseldorfern leider herzlich wenig...;-)
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
nein mein alzheimer hält sich noch in grenzen *krächz*:D
-
souveräner auftritt von schweinsteiger in der pk
der wird am samstag der absolute chef sein und uns zum titel führen:8:8
und holger bekommt sein trikot in die usa geschickt, das er am 25. getragen hätte
-
Tolle Aktion mit dem Trikot von Holger--wir sind hald eine Familie
-
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_722922.html
wieder so eine sportpsychologin :x
also logisch stecken die final niederlagen noch in den koepfen…aber was sie nicht erwaehnt, dass solche niederlagen mental auch kraft geben koennen siehe 2001
-
hoffentlich nicht mit fedex, sonst hat der volleyball zwar was schönes zum anziehen, aber halt an unpassender stelle.:D:(
-
Ganz klar Relegation.
Ich habe wirklich versucht, dem Frauenfußball aufgeschlossen zu begegnen ... Aber ich kann einfach nichts damit anfangen. Das ist oft so ein Gestümper, da muss ich mich nur ständig ärgern
-
selten so einen schmarrn gelesen...
die hat ihr psychologie-Diplom wohl bei Ebay ersteigert...
-
ja ich kann mit damen fussball auch nix anfangen…das ist ja meist alles nur kick and rush
-
hat nicht selbst der Kaiser mal die Nase übern Frauenfussball gerümpft ?
irgendwie hatte der doch da mal nen Spruch losgelassen...edit : habs gegoogelt, war natürlich Uli.
Auf die Frauen-WM angesprochen, erwiderte er : "Ich dachte, wir reden über Fussball". :D:D
Zwar fies, aber stimmen tuts schon...
-
Wobei,so leid mir Düsseldorf auch tut es 2Aspekte gibt:1.Campino ich hasse den Typen abgrundtief. 2.Ihre Bundesligaperformance war in der RR stark hinterfragungswürdig,und damit auch der Anspruch in der Liga zu bleiben
-
ich guck nur die spiele unserer Damen an :x da können alle anderen die Nase rümpfen wie sie wollen.
-
ja scheint so!
vor allem als psychologe muesste man doch wissen das traumatische erlebnisse oft kraefte freisetzen die man sonst nicht haette
aber die ist bestimmt irgendwo von der uni dortmund oder so
-
Frauenfussball ist wo 44 Bälle einem einzelnen Ball nachlaufen(ja ja ich Schäm mich eh)
-
Nun sehne ich diesen Tag so lange herbei, vor allem in der Niederlagenserie, daß wir in einer Weltstadt wie London der ganzen Welt zeigen werden "hu is hu" im deutschen Fußball. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen, ich wünsche ein Sieg 4:0 und kein Grinsen von Klopp. Kann er dann diese Niederlage so ehrlich wie Barca-Spieler bewerten, denen er die Klasse abgesprochen hat?
Die Stunde der Wahrheit ist gekommen, die Stunde für die Weltspieler wie Ribéry, Schweinsteiger, Lahm, Neuer, Alaba und alle anderen, die kurz davor sind! Wir kommen!!!
-
>:|>:|>:|>:|>:|
ihr elenden machomänner echt:P
-
natürlich relegation
der einzige, der heute cl-finale guckt ist zwanziger:D
-
Warum heisst der zwanziger zwanziger? Na weil er ein falscher fünfziger ist...
-
genau...aus solchen Niederlagen kann ja auch lernen...
und dortmund hat ja auch üüüberhaupt keinen Druck, achwoo...
die stehen in einem CL-Finale, und wissen wohl selbst auch, dass sie ein ebensolches in den nächsten Jahren nicht mehr erreichen werden...
und das ist der letzte Titel diese Saison...ansonsten gehen die nämlich auch mal titellos aus...aber die haben ja überhaupt keinen druck...
dieses ganze gelaber geht mir auf die Prostata...hat es überhaupt schon einen (selbsternannten) experten gegeben, der die Vorteile bei uns sieht ?
-
ich kann dir auch sagen warum…beckenbauer hats einst auf den punkt gebracht:
„Die Frauen sind hübscher und beweglicher geworden, das sieht sehr gut aus.“ Franz Beckenbauer über Fortschritte bei der Frauen-Nationalmannschaft.
:D:D