CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Aufstellungen der beiden Teams mit Ansage


    FC BAYERN MÜNCHEN


    -------------------------------Neuer-----------------------------
    ------Lahm-----------Boa-----------Dante---------Jim------
    --------------------------------Javi-------------------------------
    ---------------------------------------Bastl-----------------------
    ---------Robben--------------------------------------Ribery---
    -----------------------------Tommie------------------------------
    -----------------------------------Mandzu--------------------------


    vs.


    Doormund


    -----------------------------Weiden Fäller-------------------------
    ------Pisscheck------Subotic-----Hummel-------Schmälzer-
    ---------------------------Kehl--------Bänder----------------------
    ------------------------------Gündogähn---------------------------
    ----Blasenkowski-------------------------------------Reus-------
    -------------------------------Lewandowski------------------------


    Schön Klopp macht die Mitte dicht, dafür sind die Aussen schwächer besetzt.
    Damit wird ein klar reaktives System erwartet.
    Schaltzentrale Bender-Gündogan auseinander nehmen, Reus bekommts mit Lahm zu tun.
    Robben & Tommie kochen Schmelzkäse ab.
    Mandzu wird die Ab wehr auseinander reissen.
    Jim und Ribery werden Pisscheck bearbeiten und am Ende fällt die Weide.
    plan steht.
    Umsetzen und siegen.
    3-1 für den Ruhmreichen zu 1900.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich power mich aus mit Arbeit und mittags Vorbereitungen treffen für CL Final Party die ich veranstalte, lege mich zum Nachmittag nochmal hin. Und bin um 18 UHR topfit.
    Diese 2,5 Stunden dann werden hart!
    +++
    glaub mir. das Adrenalin lässt dein Blut kochen.
    da ist keiner müde heute Abend.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • rechne bei den borussen auf alle fälle mit sahin.
    glaube auch, dass sie im 4-3-3 gegen uns spielen also mit starkem defensiven mittelfeld.


    problem!



    ... es nützt nichts :D:P>:|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Sahin?
    für wen? Kehl als Käptn ? nö.
    Für Bender vielleicht.
    Sprich wer fällt dann raus.
    Schlimm genug das Klopp den Schwachpunkt Grosskotz rausnimmt.
    Hatte gehofft das er den Eimer drin lässt.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich dacht schon, es geht nur mir so mit dem Nicht-mehr-schlafen-können...daher: Guten Morgen!


    Mögen die himmlischen Götter uns heute auserwählen und uns das glückliche Schicksal gewähren, dass uns letztes Jahr verwehrt blieb.
    Mögen die roten Götter auf dem Platz die Zecken schwindlig, drimmslig und damisch spielen und sie dreistellig in den Londoner Untergrund schießen.
    Möge der rote Trainergott seinen Pfad der Perfektion dieser Saison noch einmal beschreiten und den Psycho-Klopp in seine Schranken verweisen.
    Und möge Gott Kaiser König Franz heut abend den Ball vom CL-Pott in die Torwand hauen.

    0

  • Es ist "nur" ein Fußballspiel , aber so aufgeregt war ich lange nicht mehr....es kann nur einen Sieger geben sonst...... Ne , möchte ich mir nicht ausmalen , ich würde sterben....gegen jeden ,aber nicht gegen diese scheinheiligen Zecken....ich kann solchen Leuten ala Klopp ,Watzke nicht mehr zu hören....und ja, die Berichterstattung bei sky ist sehr zeckenlastig....

    0

  • Und, wo schaut ihr euch das Spiel an, bei sky mit Reif als Moderator oder beim ZDF , schade das der Fuß nicht moderiert bei sky....

    0

  • Bin gerad vom Ackern heim gekommen und freue ich auf ne Mütze:|Schlaf
    Bei SSNHD geht mir der Countdown von bis dato "Noch 804 Minuten" auf den Wecker:)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Jetzt gehts nach London zum ruhmreichen SIEG!!!!!!
    AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute holen wir das Ding und zwar egal wie:):):)

    0

  • Unser FCB wird heute spielen wie gegen Barca.....die "DOOFMUNDER" werden heute kein Licht sehen in Wembley......heute geht unser Stern wieder auf......pack ma`s:)

    0