CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

• Wow, hier ist ja schon einiges los... schönen guten Morgen allerseits! :)

Muss heute Abend arbeiten, aber ich habe zum Glück Zugriff auf einen Fernseher. Und das Kribbeln wird stärker und stärker. Wenn die Doofmunder gewinnen... ich will gar nicht weiterdenken!!! :-O

AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

0

• auf sky zeigen sie gerade bayern barcelona das halbfinale - und da frag ich mich warum alle denken das wird heute eine knappe kiste - wir haben die echt mal richtig in ihre schranken gewiesen . das war doch das eigentliche finale !

0

• Die "Doofmunder" werden heute nicht gewinnen, also müssen wir nicht weiterdenken.....was dann passiert.....erinnert euch an das Halbfinale gegen Barca....:);-)

0

• sky - allerdings (wahrscheinlich) mit Stadionton.
    Ich bin seit halb sechs wach... bin dann mit unserem Hund raus... gleich muss ich mit meiner Frau einkaufen... etwas Ablenkung.

Ich kann es nicht mehr erwarten...

0

• Guten Morgen zusammen.

Ich bin mit einem guten Gefühl aufgewacht. Heute werden unsere Spieler zu Helden!

Auf geht's Jungs, zeigt den Spinnern aus Dortmund wer Herr im Haus ist!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Sieh es ihnen nach... WIR haben überhaupt keine Aufstellungssorgen - außer dass evtl. Kroos als Alternative zentral fehlt, ach ja, der Holger fehlt ja auch noch... aber wir haben ohne ihn auch alles weggeballert was uns vor die Flinte kam... daher ist sein Fehlen nicht schön aber bislang hat das Team das gut kompensiert... Und beim Proleten-Club fehlt der Starspieler... Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass Götze der einzige dort ist, der ein bisschen kicken kann, so klein machen die sich... und da wird natürlich geguckt, wie man diese Position am besten ersetzt. Und an diesem "Wer-ist-das-beste-Götze-Plagiat-Spiel" beteiligen sich nun mal die Medien auch ganz gern... Man muss glaube ich nicht besonders intelligent sein um bei SSNHD alle 10 min denselben Rotz runterzurasseln - und nach Aussehen wurden die wohl auch nicht eingekauft :D

• So, in 12 Stunden stehts bereits 1:0 für die roten Helden nach einer Kombination von Alaba und Ribery mit Kopfballtor Müller (6. Minute). :8

0

• Klopp will Schweinsteiger aus dem Spiel nehmen. Das hat schon Wolfsburg versucht. Daher muss Xavi jetzt seine ganze Weltklasse zeigen, und das Spiel an sich reißen. Ich denke, Klopp glaubt, dass er den Bayern Code knackt, wenn er Schweinsteiger lahm legt. Wir müssen direkt spielen, damit die Dofmunder nur hinterherlaufen können. Robben muss mit Ribéry immer wieder die Positionen tauschen. Damit die sich gar nicht auf uns einstellen können. Ich würde heute Abend lieber selbst spielen, als am Ferseher zu kleben. Das hält mein Herz nicht mehr aus. :D

0