CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • so, griaßts eich,
    endlich samstag, endlich wochenende:)
    was steht heute so auf´n plan? hab grad im radio gehört, dass heut abend irgendwo so ein fußballspiel stattfinden soll. vielleicht guck ich da mal rein, wenn mir langweilig ist:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • ihr tut euch doch nicht wirklich mehr den schei.ss an !? bei mir bleibt die glotze aus bis heute abend aus ! da bekommt man nur schlechte laune ! dafür ist dieser tag viel zu großartig! erstmal bier kalt stellen....heute abend sitzt die bude voll !

    0

  • Wenn man manche von euch so liest habt ihr doch schon schlechte Laune :P


    Ich versuche nur die Zeit totzuschlagen.

    0

  • lange rede , kurzer sinn.
    gesunde wachsamkeit : ja.
    aber die erwarte ich von jedem in allen lebenssituationen.
    übertriebene wachsamkeit,gar angst: ein klares NEIN

  • So, der Tag ist endlich gekommen. Die Aufregung hält sich in Grenzen und wird erst mit Anpfiff ins Unermeßliche steigen. Auf Beiträge, Berichte oder irgendwelche Kommentare werde ich auch heute verzichten, und mich im Vorfeld nicht mit dem Spiel befassen...da macht man sich nur verrückt.
    Allgemein habe ich ein sehr gutes und sicheres Gefühl. Dieses Team strahlte die ganze Saison Ruhe aus, war in den entscheidenden Spielen immer da und komplett fixiert. Deshalb werden wir unser Spiel heute gnadenlos durchziehen und am Ende als Sieger dastehen. Pack ma´s!

    0

  • hätt ich übrigens schön gefunden, wenn er die Aufstellung ein wenig geändert und den BVBäh damit überrascht hätte...


    Müller auf rechts und Shaqiri in die Mitte, damit würden die niemals rechnen...zumal Robben gegen die zumeist nicht gut aussah...die wissen genau, wie sie ihn seiner effektivität berauben können...


    aber man kennt ja Jupp...der wird nichts ändern...


    hab aber trotzdem ein gutes Gefühl (also vom feeling her ;-) )...wir packen das !

  • Boah, was bin ich aufgeregt. Heute kann wirklich alles passieren. Wir müssen auf jeden Fall, bei dem riesigen Druck, unsere Leistung abrufen, aber das alleine muss nicht unbedingt reichen. Der Fußballgott muss auch auf unserer Seite sein. Der muss uns vor Fehlentscheidungen des Schiris zu unseren Ungunsten und vor abgefälschten Schüssen , die bei uns im Tor landen, schützen.

    0

  • Good morning aus London!


    Ich kann es auch schon nicht mehr erwarten, habe aber hervorragend geschlafen ;-).
    Gleich geht's in die City und danach am zum Green Man. Ist am der HMS President (gemietet vom Bavarian Beerhouse) schon was los?


    Wir holen das Ding heute - gaaanz sicher!!!

    0

  • Nein, davor das wir verlieren könnten.
    Wieso sollte ich mal dringend über mein Leben nachdenken..?
    Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben..!!!!!!!

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • blofeld,


    was soll der Unsinn ??


    Jeder eingefleischte FCB-Fan hat wohl Angst vor einer weiteren Finalniederlage...dann wären wir endgültig die Deppen...
    Leben überdenken...so ein Unfug...


    Klar, es ist "nur" ein Fussballspiel...aber es ist verdingst noch mal ein CL-Finale, und das will man eben gewinnen !!

  • Ich war letztes Jahr gegen Chelsea in der Arena und das war grausam, aber Angst hab ich deswegen trotzdem nicht. Es ist und bleibt nur Fußball, es gibt wichtigeres im Leben.
    Und ich hoffe wir gewinnen damit wir den Titel holen und nicht um Dortmund zu blamieren oder aus zu lachen.

    0