die sitze im wembley sind schon mal rot
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
die Engländer freuen sich bestimmt ganz dolle auf das deutsche Finale in England
-
Klasse Eröffnung @laffite. Ich bin mehr als überzeugt dass wir die Zecken im Finale weg haun - und das wird auch Zeit - !
Es wird aber wieder eine Übermacht in Schwarz/Gelb in London sein. Von Lüdenscheid ist es nach London in etwa genauso weit wie nach München. Da fährt die halbe Stadt nach London.
Aber es wird Ihnen gar nichts nutzen..:8:8:8
-
Sie sind fällig Leute. SIE SIND FÄLLIG!
Dieses mal gehört der Pott endgültig uns
-
GEIL Lafite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das Spiel des Jahrzehnts! Pack ma's!
-
Thomas Müller. Wir müssen vor Dortmund Respekt haben mehr aber nicht...:D:D:D
Genau so muss die Einstellung sein, raus gehen, Fussball spielen und die Zecken wech haun....
-
Wann das Triple, wenn nicht dieses Jahr???
Eine so grandiose Saison national und international MUSS einfach gekrönt werden.Gott bewahre der BVB gewinnt, das wahrscheinliche Double wäre einen Fliegenschiss wert.
Prügelt die Zecken da raus!!!
Haut se wech!!! -
Super Thread-Eröffnung! Einfach klasse! @lafite :8
-
jetzt ist ein CL Sieg wichtiger als der DFB Pokal.. Die zecken dürfen einfach nicht gewinnen. NIEMALS !! das würd mein Herz nicht aushalten.
-
Bekommt der Pöhler dann so einen Napoleon-Hut?:)
Verlieren ist in diesem Spiel keine Option. Das Teil wandert nach München.
-
top intro
danke!!! -
ich habe es heute mittag schon mal geschrieben und kann es nicht genug betonen:
"Träume verdienen eine Bühne" - es ist alles angerichtet für etwas ganz, ganz Großes in Wembley - und zwar für uns Bayern. All' die letzten Jahre und auch schweren (CL-)Stunden bekommen wir am 25.Mai mit Zinsen und Zinseszins zurück;-)
-
Kicker: "Real-Kapitän Sergio Ramos sagte diese Woche einen treffenden Satz: "Ich bin jetzt acht Jahre bei Real Madrid und stand noch nie im Finale der Champions League.""
http://www.kicker.de/news/fuss…-vorbilder-in-europa.html
Tja, hätte er eben zu Bayern wechseln sollen.
-
Auf geht's die Roten!!!! CL Titel Nummer 5!
-
Um was zu tun? Den Amas helfen?*fg*
-
Alles, alles, alles können sie wiedergutmachen. Ein Sieg und niemand redet mehr von den letzten zwei Jahren. Ich wollte es nicht, denn die Gefahr das Ding zu verlieren kann man nicht wegdiskutieren, aber vielleicht musste es auch so kommen um das ein für alle Male zu klären.
Wir sind nach den Leistungen beider Mannschaften in dieser Saison der haushohe Favorit, daran gibt es nix zu drehen...dem BVB ist die Außenseiterrolle leider wie auf den Zeckenleib geschneidert.
Tod oder Gladiolen...treffender war diese vG-Aussage nie als am 25. Mai.
Auf die Roten!
-
Super Lafite, oida Spezi!
Hob an Rausch, frei mi. Bayern Dominator! Jetzt hoin ma den Hofa!!!!!!:D:D:D:D:D:D -
Ja, klar! Die müssen schliesslich wieder aufsteigen!!
-
Dickel ist so ein unsympathischer Kerl