Robben noch einer der Besseren, aber leider hat er seine Schwäche behalten: die einfachen, die 100% macht er einfach nicht.
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Auf ZDF guter Pausenbeitrag.
Ab auf Sky. -
Man robben vermasselt es wieder
-
Seid doch mal froh, dass Robben da vorne für Gefahr sorgt. Das lässt die Dortmunder vorsichtiger werden. Das ware gute Chancen, aber keine 100%igen, weil der Ball nicht so lag wie es ein Linksfuß braucht.
Klopp hat die Dortmunder gut eingestellt, dass muss man ihm zugestehen. Kein Respekt und Vollgas von Anfang an. Aber die Beine werden schon noch schwer.
-
Von FR kommt Null
-
wird schon, keine panik
-
wird schon, keine panik
-
Momentan habe ich kein gutes Gefühl. Ich befürchte Lewandowski wird irgendwann zuschlagen
-
Was kam denn bisher von Ribery?
Außer bei seiner "fast schon Tätlichkeit" fiel er doch überhaupt nicht auf. Also hört endlich mal auf, immer nur auf Robben rumzuhacken.
-
Zeit 0.01 Sekunden, jeder normaler Fussballer tritt sogar daneben.
-
Bei Sky musst Du Dir aber Reif anhören. Ich kann Dir sagen, es ist kein Vergnügen
-
Ich bin von Ribery total enttäuscht. Von ihm kommt nichts und das eine Foul hätte auch böse enden können...
Robben, auch wenn er die Chancen vermasselt, ist er trotzdem immer anspielbar und flexibel. Er soll so weiter machen, dann macht er noch ein Tor.
Neuer könnte ich die Hände und Füße stundenlang küssen!
-
bvb extrem willensstark, unsere jungs noch grad beim aufwachen
-
Neuer und Martinez top sonst alle unter aller sau. Was ist da los???????? Oh man hatte soviel Hoffnung.
-
Ach Hör doch auf Mensch das waren erstklassige Chancen und da muss einfach eine rein gerade wenn es nicht so läuft im Spiel
Ist seine alte Krankheit -
Jemand der zig Millionen nach Hause trägt ist aber kein normaler Fussballer.
In solchen Spielen zeigt sich wer ein ganz Großer ist
-
nur komisch, dass robben,bis auf das pokal 1:0, andauernd in entscheidenden spielen die falsche entscheidung trifft.
das hat rein gar nix mit weltklasse zu tun -
Toll, da haste auch nur Werbung...
-
-
Er wird nicht einmal in die Kabine gehen. Das ist ausschließlich der Job des Trainers.