Wo bleiben die soo geilen Schwarzgelben Nachrichten der Medien??? Sieger der Herzen usw.
Das ich nicht lache
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
das will ich mir auch anschaun
-
Uefa Supercup
Bayern - Chelsea
Guardiola - Mourinho -
hat eigentlich jemand einen ausschnitt von dickel bei unserem siegtreffer?
-
Ja das wär geeeeeeeiiil!
-
Selbst wenn....nein danke...
-
nein danke....was?
-
Ich glaub ich kann mir die treffer 1millionen mal ansehen und immer wieder genauso freuen:)
-
Sammy!!!!!!!!!:):)
-
Juhu
Und dann noch die Klub-WM. Auch so ein Highlight
-
Freu mich sehr auf den Supercup, der fehlt ja noch in der Sammlung. Sollte mehr als machbar sein das Teil zu holen. Klub WM ist ja (im Winter glaub ich) dann auch noch, bin gespannt.
-
du sagst es, bayero !
der Blick des Polen unmittelbar vor dem Tritt, beweist deutlich, dass es sich um Vorsatz, um BÖSWILLIGEN Vorsatz handelt !
Er nimmt ja direkt noch mal Maß !
NEIN ! Ein solch dreckiger Treter hat beim FCB nix verloren !!
-
Die anderen haben es verstanden,das reicht mir...
-
-
"We may never have another night like it in North London.
A night when the level of the football matched the pre-match hype and expectations.
The two best teams in Europe provided drama, and suspense in equal measure.
And their fans provided the colour and the songs that will forever live in the memory of those of us who were here.
They graced the new Wembley and created an explosive atmosphere full of colour, songs, passion and love for the game. "
Und das kommt von der Sun, die normal nicht gerade sachlich gegenüber Deutschen ist.
-
kann mir mal einer sagen warum gerade wenn wir die cl gewinnen es keinen konfettiregen mehr gibt, sondern wir uns von dumpfbackenplatini mit seiner miesen laune den pott überreichen lassen müssen? ich meine, egal, wir haben den pott, aber der konfettiregen war einfach immer geil
-
Absolut widerlich dieser dreckige Dortmunder. Soll bloß nicht zum FCB kommen!
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/130526/rcbtts48.gif]
-
Dortmund kann nicht mal richtig verlieren. Selbst da waren wir besser: Erst Triple-Vize ... und jetzt Tripler-Sieger!:D:D
Gute Nacht!
-
woher weist du das?
-
Diese dämliche Tribünenehrung (immerhin sehen dann die Top-VIP der UEFA die Spieler richtig), bei der gar der Verlierer noch richtig gedemütigt wird, ist auch nur auf Platinis Wunsch wieder eingeführt worden.