CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

• spieler vergessen NIE.
    an der boa reaktion gibts nix auszusetzen. was muss der subotic auch gerade dort rumjammern, wo wir jubeln.:D
    sorry, aber nach der "robben, du bastard" aktion muss die grösste hackfr.esse in der bundesliga ( subotic ) da jetzt durch.

• Was soll er sonst sagen? Wenn denen nix besseres einfällt als Sokratis, Son und de Bruyne dann reicht es nächstes mal nicht mehr fürs Viertelfinale.

So wie alle anderen Spitzenmannschaften diesen Sommer nachrüsten werden war Geld selten so wenig wert wie in diesem Transferfenster, vor allem wenn man Spitzenspielern keine Ausstiegsklauseln zugesteht. Kann man froh sein wenn man eine Supermannschaft hat wie wir und nicht seine besten Spieler abgeben muss ;)

Ich lese überall das die Zecken-Fans in ein paar Tagen stolz auf die Saison sein werden...ich behaupte, sie werden spätestens im Herbst erkennen das sie gestern eine Chance verpasst haben die so schnell nicht wiederkommen wird.

• ist doch immer so.
    nach einer niederlage erzählt man viel.
    die chance ist vertan. die besten spieler gehen weg.
    abwarten was mit den zecken passiert.

0

• Gucke gerade bei Sky die Wiederholung der Siergerehrung..

Was soll ich sagen?

Einfach Gänsehaut pur,unfassbar!!

Danke Jungs :):)

0

• natürlich! Ich glaub auch - das sie für ihre 100 mios nur quantität bekommen - keine qualität

und die werden ihre spieler nicht billig bekommen - denn jeder weiss , dass sie asche haben.
    sokratis ist ja schon nicht wirklich billig

;)

0

• nix waaaaaaaaaaas?

mein post gestern bezog sich auf uns fans.
    90% des bvb haben mir uns unserem fcb nix getan, die meisten spieler waren immer sportlich fair und sind auch so aufgetreten.
    denjenigen,den ich die niederlage von herzem gönne, sind: watzke,klopp,hummels,subotic, den bvb modefans,den medien.

• Mein Post bezog sich nicht nur auf die fans - und wenn Boa schon häme ausschütten darf - und das für dich ok ist - dann nenn ich das doppelmoral :) Aber nix für ungut

ich sehe gerne heulende Borussen überall

0

• Glückwunsch! Verdienter Sieg und ein tolles Spiel. Ich hätte aber gerne noch eine Verlängerung gesehen. Ich finde, der BvB ist an sich selbst gescheitert. In den ersten 30 Minuten voll überdreht. Und wenn man dann gegen euch Bayern nicht trifft, kann man vorhersehen, wie es ausgeht. Durchhalten konnten die das Tempo nie und nimmer.

Mich freut der Sieg vor allem für Jupp, Lahm und Schweinsteiger. Die haben wirklich den Titel verdient.

0