Bis jetzt haben sie noch nach jeder Saison ihren besten Spieler verloren und sie werden trotzdem nicht schwächer. Klopp wird auch nächstes Jahr ein Team auf die Beine stellen, das dem FCB Paroli bieten wird! Klopp ist die einzige Personalie, die dort nicht zu ersetzen ist!
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
Stimmt, aber Götze und Lewa ist schon ein heftiger qualitativer Aderlass.
-
Klopp: "Könnte gut sein, dass Bayern nächstes Jahr wieder im CL-Finale steht".
Und ich kann es immer noch nicht fassen - wir haben den CL-Pokal, unglaublich!
-
also ich bin grad mal alle englischen medien durchgegangen....alle sagen es war ein geiles final und wir haben letztendlich verdient gewonnen :8
-
so ist es!...und es koennte sein das wir ihn naechstes jahr verteidigen...mal schaun
-
da würd ich den englischen medien mal recht geben
-
Die Titelverteidigung ist brutal schwer,,
aber versuchen sollten wir es -
Das halte ich für nicht ausgeschlossen, im Gegenteil. Man wird einer, vielleicht der Topfavorit sein.
Es kommen Spieler wie Götze und Lewandowski dazu, die hungrig sein werden, den Titel ebenfalls zu holen, dazu ein neuer Trainer... -
Habe gestern in Tossens gesehen, dass man schon eine Straße nach Arjen benannt hat.
ROBBENSTRASSE
-
Ich werde in ein paar Monaten schon mal einen Flug nach Lissabon buchen, in der Hoffnung das die Road to Lissabon erfolgreich wird. Pack ma's
-
schaffen wir!
Ganz ehrlich - ich hatte gestern nie das Gefühl, dass wir verlieren, auch nicht in den ersten 25 Minuten, als wir hinten kaum raus kamen. Wie ich vor dem Spiel schrieb: Wir holen heute das Ding. Wahnsinns-Stimmung übrigens gestern beim public viewing.
-
Denke mal an letzte Saison, was war, als Robben in Dortmund den Elfer verschossen hatte, wie sich Subotic da Robben gegenüber benahm...dann wirst du Deine Meinung hoffentlich überdenken! :x
-
Und was für eine Stimmung in München...150.000 auf der Leopold-Straße. Der Hunger auf den Titel war auch da zu sehen.
Kann es einer von euch schon fassen, dass wir den Championsleague-Titel geholt haben?
-
Nein. Nur weil sich Subotic wie ein Asi verhalten hat, muss sich Boateng genauso verhalten?!?
-
die pocher bratze war anscheiden auf beiden feiern . ich hab gestern foto mit gündoan gesehen und nun eins noch mit schweinsteiger bei sport eins .
-
Richtig geil ist ja, dass wir im Spiel um den europäischen Supercup wieder auf Chelsea treffen, dann können wir die auch gleich mal auf links ziehen. Das macht das Finale 2012 natürlich nicht annähernd wett, ist aber eine nette Randnotiz des Schicksals.
-
http://www.youtube.com/watch?v=OL0c1Wm3T7Y Das Kaugummi scheint Reus zu schmecken
-
Das sind emotionsgeladene Momente und sollten nicht überbewertet werden! Und trotzdem hat man solche Aktionen von grossen Persönlichkeiten nie gesehen!
-
Ich hab es auch noch nicht im Kopf drin. Wir sind die beste Mannschaft der Welt.
Besser hätte man es nicht schreiben können. Ausgerechnet gegen Dortmund. Ausgerecht Robben und dann in der 90. Minute.
IMMER WEITER IMMER WEITER !!!!
DA IST DAS DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING !!!
-
vorausgesetzt alle bleiben so hungrig