CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Was soll der S.cheiss?


    Ich will nicht das die so einen Dreck von meinen Gebühren finanzieren.
    >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

    3

  • Jedem der meint sich noch nicht ausreichend an unserem epischen Triumph vom Samstag gelabt zu haben, empfehle ich mit süffisantem Lächeln einen Blick auf die Aussagen, dieder Dorfmunder Hofnarr Dickel im Vorfeld des Finales getätigt hat. Normalerweise liegt mir ausufernde Schadenfreude nach einem Sieg auch mehr oder weniger fern, aber sich das dummdreiste Geschwätz dieses prolligen Zivilversagers nochmal in der Retrospektive zu Gemüte zu führen ist wie intravenös verabreichte, flüssige Genugtuung! Ahhh, ich könnt schon wieder! War der Sieg unserer Jungs metaphorisch gesprochen das perfekte Hochzeitsbuffet, ist das jetzt die nächtliche Käseplatte! Einfach traumhaft!


    http://mediencenter.sport1.de/…o/fussball/#/0,0_69apnzwk

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • nicht aufregen.
    hatte nach der bvb niederlage fast damit gerechnet, der der bvb haussender wdr hier noch mal tätig werden würde

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ja, der Typ der da nur ein wenig rum klatscht...da bekommst du als Fan echt das Kotzen, wenn so einer im Stadion ist.


    Immerhin haben sie später auch noch einen wahren Fan gezeigt (der aus dem weinen nicht mehr raus kam).

    0

  • Tja, da ist er kleine Hetzer Dickel aber grandios gescheitert.


    Mir haben am Samstag zahllose Engländer für unser Team Glück gewünscht. Nach 2102 schienen sie uns den Sieg zu wünschen...


    Nix mit London pro Zecken.;-)

    3

  • was mich aber ärgert...


    in vielen Medien (z.B. Kicker, WAZ) haben sie sich heute an der angeblichen Tätlichkeit von Ribery verlustiert...


    so ein Schwachsinn !
    der Polentreter hält ihn fest, und als er sich aus Lewandowskis Griff losreißen will, trifft er ihn halt am Arm...das KANN aber gar keine Tätlichkeit gewesen sein, weil dem ja der Ringergriff vom Polen vorausging ! DEN hätte man eher bestrafen müssen...wenn er Ribery nicht so festhält, braucht er sich nicht losreißen und trifft ihn dann auch nicht.


    Schei* Medien, immer schön den Sieg schlechtreden...man sollte gar keine Zeitung mehr lesen...

  • aber die trulla vor ihm zeigte bis auf ein schnaufen aber gar keine regung.
    da war der klatscher ja noch euphorisch:D:D

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Hätten mal lieber mich zeigen sollen ;-)
    Meine Frau meinte ich wäre bei beiden Toren förmlich ausgetickt (im positiven sinne) und hätte geschrien wie ein Irrer.


    Kann mich gar nicht erinnern was sie meinen könnte... >:|>:|>:|

    3

  • wenn ich da daran denke, wie der Großteil der Leute drauf war, die um uns rum waren...ich selber und ein mir Unbekannter neben mir haben permanent rum gebrüllt...ok, vor uns war eine Gruppe (ganz ohne Bayern-Utensilien...man weiß also, woher der Wind weht), die uns dann irgendwann empört angesehen haben...:D

    0

  • ich meine , dass war ne fanin:D.
    dachte, was rotes um den hals/am hals gesehen zu haben.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ein Tor in der 89. im Finale der CL gegen den größten Rivalen und nach dem "Drama dahoam", wer da nicht ausrastet kann niemals ein Fan sein...


    Frage mich ja warum man das Geld ausgibt, wenn es einen so gar nicht interessiert.

    0