CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Die Geschichte mit dem Typen, der sich nicht freut habe ich mittlerweile von ca. 100 Leuten gehört und in 1000 Foren gelesen.


    Habt ihr aber schon mal daran gedacht, dass er gar kein Roter war? Dass er seine Karten wem anders sündhaft teuer abgekauft und sich danach mit einem Schal "verkleidet" hat? Und er muss ja nicht mal 'ne Zecke gewesen sein. Reicht ja schon, wenn er ein sonstiger "Neutraler" war, wenn auch diese generell als Bayern-Hasser durchgehen.


    25.000 Karten gingen ja jeweils an jeden Verein. Und man kann aber ganz fest davon ausgehen, dass in jedem der beiden Blocks einige Leute "Undercover" unterwegs waren. Auf welche Weise auch immer sie an die Karten gekommen sind.

    0

  • Ob es die nächsten 100 Jahre noch mal ein Deutsch, Deutsches Finale in der Champions League gibt, bleibt abzuwarten! Jedenfalls wird mir mein Sohn, heute 7, in 50 Jahren immer noch erzählen, das es ein solches Finale 2013 gegeben hat und das der FCB nach einer Rekordmeisterschaft natürlich gewonnen hat!
    Ich weiß das Watzke, Klopp und Dickel vor Wut am explodieren sind, weil sie wissen das sie diese Schmach nie wieder gut machen können! Sie stehen absolut ohne Titel da und wurden für Ihre großen Sprüche der letzten 2 Jahre endlich bestraft! Ich kann mit jedem Verein Mitleid haben, aber Dortmund kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!!

    0

  • ich fand die choreo auch cool!!...vor allem haben unsere jungs ne choreo hingekriegt trotz der harten uefa auflagen....dortmund hats gleich sein lassen weil es anscheinend zu muehselig war!!!

    0

  • das dachte ich mir bei dem jungen und dem maedchen auch....um sie herum sind alle voll abgegangen, nur die 2 nicht....denke auch das sie nicht bayern fans waren und mit nem schal verkleidet...ne andere erklaerung gibts ja eigentlich nicht

    0

  • also an angst hatte ich da gar nicht gedacht...ich ging bei dem tor ab wie vermutlich nur damals als anderson in hamburg die meisterschaft klarmachte


    nach dem tor hab ich bis zum schlusspfiff so laut gesungen das ich sontags keine stimme mehr hatte und jede balleroberung unserer jungs in der nachspielzeit hab ich gefeirt wie ein tor

    0

  • genau!...und das maedl noch schlimmer....nicht mal der unemotianalste fan eines vereins koennte so reagieren...und ich haette mir wohl auch nen dortmund schal besorgt wenn ich in deren kurve gestanden haette

    0

  • Ich hab' mal in 'ner englischen Kneipe Deutschland-England geguckt.


    Da hätte ich mich auch nicht deutlich anders verhalten, wenn die Engländer das entscheidende Tor gemacht hätten (so war's Hamann - bzw. Seaman ;-))

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Rache ist süß. Wie haben die uns im letzten Sommer noch getriezt mit Sprüchen wie "Vizebayern" etc. nun sind sie die Vizezecken. So schnell geht das.;-)>:|>:|>:|>:|>:|

    3

  • ja, der mit dem Schlapphut...


    aber mal ehrlich - in jeder Fankurve werden bei so einem wichtigen Spiel auch solche Deppen sein, die wenn überhaupt nur müde mitklatschen...wo die dann her kommen, weiß man ja nicht - wenn man bedenkt, wie viele Karten irgendwo auf dem Schwarzmarkt landen und wie viele Karten die UEFA an ihre "Familie" *kotz* abgibt...

    0

  • Sollen doch diese müden mitklatscher zu hause bleiben und die karten denen überlassen die mit einem Champions league finale,bei dem ihr geliebter FC Bayern dabei ist auch was anfangen können(ist doch wahr)...

    0

  • wollen die aber ja nicht - die wollen diese Atmosphäre und Stimmung mit bekommen...davon gibt es auch in der Allianz Arena leider viel zu viele


    wobei viele Leute ja der Meinung sind, dass die das Recht dazu haben, also einfach nur unterhalten zu werden und nicht selbst dazu beizutragen (wobei ich mich über die immer sowas von aufregen könnte...schlimm genug, wenn jemand nichts rotes bzw. was, das ihn als Bayern-Fan auszeichnet, trägt, aber dann auch noch einfach so dahocken)


    wenn aber jemand so wenig Emotionen bei einem CL-Finale zeigt, dann sagt das alles...ich denke der eine Herr, war sicherlich kein Bayern-Fan, sah mir eher nach einem Engländer aus

    0

  • Also ich geh einen Tag nach dem finale ausser haus ,treff die Nachbarin und sagt:Na,hat ihre Mannschaft gewonnen? Sag ich ja. Die Nachbarin: Dachte ich mir,so wie sie gejubelt haben...

    0