CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Ich habe mir gerade nochmal das Finale angeguckt..jedes mal wieder Gänsehaut pur!! Und als dann Robben mit dem Ball am Fuß auf Weidenfeller zuläuft und den Ball an ihm vorbeischiebt..einfach nur GENIAL! Sowas von Gänsehaut pur!!
    Und anschließend sein Gesichtsausdruck, der sagt: " Oh verdammte s.c.h.e.i.ß.e ich habe gerade wirklich das Siegtor geschossen!"


    Dafür kann man ihn einfach nur lieben!! Und die ganze Mannschaft..ich würde sie am liebsten alle einmal in den Arm nehmen..


    FCB forever number one!!♥♥♥

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Wird der Thread hier eigentlich gespeichert? Wäre schade, wenn der irgendwann in der Versenkung verschwinden würde. Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.


    Habe mir jetzt das Buch "Triple 2013" gekauft, wurde mir empfohlen und kann es nur weiter empfehlen, man lässt hier Bilder sprechen, dazu alle Statistiken aus Liga, Pokal und natürlich CL.

    0