CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • und was war das geil damals !! :8:8


    ich weiß noch, wie der kommi von Premiere schrie..."Andersson, drin, drin, der FC Bayern ist Meister" !!


    Und dann die absolute Steigerung...Reif damals, nur wenige Tage später... "KAAAAAHHNN !! DIE BAAYYEERRNN !! DIE BAAAYYEERRNN"
    Und als Effenberg mit Tränen in den Augen zu Boden ging...boah, da krieg ich ja selbst JETZT wieder Gänsehaut, wenn ich dran denke...


    Und dieses Finale jetzt wird hoffentlich NOCH geiler !!

  • Der Wortlaut der 4-Minuten-Meisterschaft der Orks war von Reif:


    "Jetzt ein Tor und der Fc Bayern ist Meister. Geht der Ball nicht ins Tor, gratulieren wir dem FC Schalke 04. Effenberg...und Andersson...Andersson...TOR! Der FC Bayern ist Meister!"


    Gänsehaut pur. :8

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • JAAAAA


    die glücklichsten Tage meines 35jährigen Fandaseins.


    Das könnte demnächst nochmal getoppt werden.

    3

  • "Jetzt ein Tor und der FC Bayern ist Championsleague-Sieger. Schweinsteiger schießt, und was ist das? Götzekriegt den Ball in der 91. Minute unglücklich ans Bein und es steht 1:0 für Bayern."

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich bin damals mit einem Satz auf unseren Küchentisch gesprungen als das Tor im Radio kam. Was hat meine Frau damals dumm geschaut.:8:8:8:8

    3

  • Damals war das mit dem Internet noch nicht sooo verbreitet vorallem nicht am Handy. Ich habs am Abend in der Sportschau sehen dürfen und mich überraschen lassen. Waren das noch Zeiten als man ohne ein Ergebnis zu wissen bis Abends ausgehalten hat :D

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • :D:D:D


    ich weiß nur noch, ich bin damals rumgerannt wie blöde, und hab gejubelt und geschrieen wie noch nie !!
    Und mein Vater, bei dem ich das geguckt hab (der hatte Premiere), der hatte nur Angst, dass die Nachbarn aufwachen...mir war das sowas von schei*-egal...:8:8


    nu bin ich aber raus, im ZDF läuft jetzt CL...das muss ich mir nochmal angucken...

  • Leute, wie geil ist das denn: F I N A L E in Wembley gegen die Bienchen und bei uns sind alle Mann an Bord...
    Wir werden Zeuge sein wenn uns`re Jungs vor den Augen der ganzen Welt beweisen wird, wer die wahre Nr. 1 im deutschen Fussball ist.

    0

  • Wir haben die große Barca besiegt, Dortmund ist die nächste Mannschaft. Sie haben das Spiel gegen Barca angeschaut und sie wissen, was sie in London erwarten. Die FCB-Walze!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Lasst Uns auch noch Zusammen den letzten Schritt gehen!!!
    In London die letzten 90min. Zusammen stehn!!!


    Das letzte Mal auf den Platz, Ein letztes Gutes Spiel,
    Werdet Unsterblich in dieser einen Nacht - Werdet Unsterblich in dieser einen Nacht!!!

  • Dante wird in der CL-Finale ein Kugel am Bein von Lewa sein und er wird verhindern, dass Lewa den goldenen Ball des besten Spielers Europas bekommt. Schweinsteiger und Martinéz werden das Zentrum zum einem Bastion machen, die Flügelzange Robben-Ribéry und die beste AV-Duo der Welt Lahm und Alaba werden die Abwehr von BvB unter Dauerdruck setzen. Wir haben einen tollen Kader, einen emensen Siegeswillen und wir fragen uns jetzt: "Wann solllen wir die CL-Finale gewinnen wenn nicht jetzt?".

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.