CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Doch ich finde wenn man das Ding endlich gewinnt und bedenkt wieviele Fans extra für das Wochenende in die Stadt kommen fände ich das eine Feier schon angebracht wäre!!

    0

  • aber warum binnen 2 wochen 2 mal den Balkon buchen - eine Feier reicht wirklich. Sonst geht der DFB Pokal wirklich ein wenig unter - wenn man den extra feiern würde .

    0

  • Man würde den CL Pokal den Fans nach Ankunft sicherlich entsprechend präsentieren und eventuell auch nen kleinen Korso machen, aber eben keine Feier auf dem Balkon.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Und mal angenommen wir gewinnen champions league und ne woche später verlieren wir gegen stuttgart.dann gäbe es eine feier nach nem verlorenen finale. Nicht wirklich berauschend wenn du mich fragst und die Euphorie des Champions League Sieges ist dann verflogen. Ich finde es müsste im Falle eines Sieges am 26.05. eine Feiern geben und dann halt nochmal eine am 02.06. Ist doch schnuppe :D

    0

  • ich glaube kaum . das ein verlorenes Dfb pokalfinale auch nur im geringsten die freude trüben würde über den henkelpott gewinn. Das ist schon sinnvoller so - denn angenommen wir gewinnen den henkelpott - und ganz münchen feiert frenetisch - jetzt mal im ernst wer feiert dann bitte noch den unbedeutenden Dfb pokal ? richtig wohl niemand- deswegen bietet sich doch ne tripple party richtig an

    0

  • Wenn wir den Henkelpott holen, dann feier ich das sicher länger als ne Woche. Mir dann furz egal was mit dem DFB Pokal passiert. Wäre dann die Sahne auf dem Eisbecher.


    Aber so eine Meisterschaft und dann noch vielleicht den verkackten BVB das Maul im CL Finale gestopft. Was willste mehr????


    Bis zum 01.07. ist dann Komasaufen angesagt:D


    In Falle einer Niederlage am 25.. wäre das dann am 02.06. ein positiver Abschluss fürs Team.

    0

  • Irgendwie widersprichst du dir nen bissl selbst.Einerseits redest du von ner tollen Triple Party und andererseits vom unbedeutenden DFB Pokal ;-) aber der macht die Party ja erst zur Triple Party. Somit kannst du mir glauben das jeder Bayern Fan auch nach ner Party am 26.05. den DFB Pokal und damit das Triple am 02.06. ausgiebig feiern würde :D.

    0

  • mal drüber nachgedacht das 3 feiern einfach nicht von der Stadt aus geht? das war schon zu vG zeiten auch nicht anders da hiess es auch im falle des triples gibt es keine 3 Feiern.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • ich seh da keinen widerspruch - ich glaube man kann schon sagen - dass von allen titeln der dfb pokal am verschmerzbarsten wär - und der wohl begehrteste ist eindeutig der henkelpott - warum also eine jaaaaaa wie geil feier und eine 2. och ja juhuu feier innerhalb einer woche hinterher - wenn man stattdessen eine riesige jaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil feier machen kann , die aber auch eine jaaaaaaaaaaaaa wie geil feier bleibt wenn man den dfb pokal verlieren würde.

    0

  • Jedes verlorene Finale sorgt für gedrückte Stimmung,jede Wette nicht einem Spieler oder Verantwortlichen ist das Finale in Berlin egal und ganz ehrlich ich wäre auch enttäuscht wenn wir gegen den VfB verlieren!

    0

  • ich glaub in klopps hirn läuaft inzwischen gar nichts mehr rund
    zitat:
    "Wir haben zweimal gegen Schalke, zweimal gegen den HSV und zu Hause gegen Wolfsburg verloren. Unter normalen Umständen hätten wir diese Spiele nie verloren - und könnten 15 Punkte mehr auf dem Konto haben", sagte Klopp kürzlich im "kicker".
    Der BVB-Coach weiter: "Dann würde der Abstand sieben Punkte betragen." Nach dieser "Kloppschen Rechnung" läge der Vizemeister in Schlagdistanz.
    super rechnung kloppo:D
    wenn ich mal kurz gegenrechnen darf:
    normal hätten wir zu hause gegen leverkusen nie verlieren dürfen, in nürnberg gewinnen müssen und das heimspiel gegen die zecken war für die mit 1:1 extrem schmeichelhaft. außerdem haben wir den schönsten bus und dante den besten friseur.
    wenn ich das zusammenzähl liegt der vorsprung wieder bei etwa 23,5 punkten und aus schlagdistanz wird wieder fernglas;-)

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich find's geil, wie die Zecken ihr Pulver schon vor dem Finale verschießen...das kostet Kraft. Unser FCB hingegen ist einzig und allein auf das Finale am 25. Mai fokussiert.


    Nicht nur deshalb werden wir es gewinnen!

    0

  • Dortmund ist nervös...
    Dortmund ist nervös...
    Dortmund ist nervös...


    Aktion: das Pfeifen im Walde...äh...im Bergwerk ( wahlweise in ner still gelegten Zeche ):D:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen