CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • also in dieser saison habe ich bisher keinen matchplan von klopp gegen bayern gesehen.
    und wenn doch, ist er verpufft,weil wir diesen ausser betreib gesetzt haben.
    deswegen ist doch der bvb so gereizt, weil ihnen klar ist, dass sie diese saison bisher keine mittel gegen uns hatten.

  • Eben, den Majas ist auch klar, dass ihre einzige Chance ist, dass Bayern nervös wird und deswegen nicht das Ganze Potenzial abruft.

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Unserer Jungs werden nicht nervös, dafür ich umso mehr je näher DER Tag kommt...>:-|


    Vielleicht sollte ich mein Ticket hier verkaufen und mich lieber einschließen mit der CD und hör mir das Ergebnis am 26.5. beim Frühstück im Radio an...>:-|>:-|>:-|

    3

  • selbst dann, haben wir genug mentale stärke in dieer saison bewiesen, dies zu korrigieren.
    ist der bvb bisher in der cl in der ko runde in führung gegangen, hat das in keinster weise diese mannschaft gestärkt oder beruhigt. im gegenteil, kaum haben die gegner den druck dann erhöht, ist der bvb erst richtig ins schwimmen gekommen.

  • Krass dann haben die gleich 2 große Teams rausgeschmissen: Die zerstrittenen Königlichen und die Scheichtruppe die das FA-Cup Finale gegen einen Absteiger verloren hat. Eines haben alle gemeinsam: Vizemeister :D

    0

  • Das sind auch keine Fritten, das sind Chips, also nach dem britischen Verständnis des Worts.


    Entweder mag man sie oder nicht, aber mir sind Fritten normalerweise auch lieber. Mit "Gravy" schmecken die Chips aber gut ;-)


    EDIT: Warst du nicht mal 'ne Zeit lang in MK?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mal ne Frage, Leute...


    http://www.derwesten.de/staedt…id7961091.html?ciuac=true


    kann mir bitte mal jemand erklären, wieso das der bekloppten UEFA schaden sollte, wenn OB ein Public Viewing veranstaltet ??
    Hat da einer der UEFA ins Gehirn geschi**en oder was ?? >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    Anderswo, z.B. in der westfalenhalle Dortmund ist das ja auch erlaubt !


    Oder haben sie das verboten, weil in OB mehr Bayernfans als doofmunder kommen würden ??


    ich mein, ist mir zwar egal, ich hab meinen Tisch schon lange reserviert...aber für viele andere Bayernfans aus der Umgebung tuts mir leid !


    Da müsste eigentlich gegen geklagt werden ! Und eine Begründung von der UEFA-Mafia gefordert werden, warum das in doofmund erlaubt ist und in OB nicht !?


    also, kann mir irgendjemand sagen, warum ein PV in Oberhausen schlecht für die UEFA wär ?

  • Ob dünn, dick, kurz, lang, gerade, gewellt...Fritten sind Fritten. :x


    Na ja einmal waren es wirklich keine Fritten, das waren 1/4 Kartoffeln komplett in Salz gerollt. *kotzsmile*


    Jop war ich, schlimme Zeit. :-S Da war Brighton um einiges besser!

  • Was ManCity ein Großclub? Hör auf mir kommen gleich die Tränen, nur weil sie etliche Spieler gekauft haben, sind sie noch lange kein Großclub. Ein Großclub erkennt man an seine große Fußballtradition und glorreiche Geschichte des Vereins, das kann kein Chelsea, Paris oder Man.City jemals erreichen. Schau mal was für Legenden jeweils in Bayern oder Real gespielt haben, das nennt man Fußballkultur, genau deswegen hat sich doch Guardiola für uns entschieden, weil er ein Fußballromantiker ist und über den Tellerrand hinausschaut, er wollte einen Verein ähnlich wie Barca mit einer Fußballtradition und Identität übernehmen.


    lediglich Ajax und Real als Gegner von BVB kann man als Großclubs bezeichnen.

    0