Da gibt es kaum zwei Meinungen drüber. Der personifizierte BVB-Asi...das man solchen Leuten eine öffentliche Bühne bietet ist ein Hohn...
CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1
- lafite57
- Closed
-
-
ich möchte den Dickel gerne hauen
-
Ein totaler Assi. Da läuft bei Lanz gerade seine Radioreportage. Echt Ekelhaft wie der sich da gibt.
-
Tut ist ja gleich mal wohltuend *fg*
-
Aber Hauptsache der BVB ist das Gute und wir das absolute Böse.
-
Einfach wunderbar. Dieses Mal holen wir uns den Pott. Barca war im Endeffekt kein Gegner für uns, das muß man sich mal vorstellen.......
Unser Team ist so fokussiert das auch Dortmund bezwungen wird. Wir haben momentan die beste Mannschaft der Welt. Da kann seit heute Abend kein Zweifel mehr dran bestehen.
Das ist einfach grandios und die Jungs werden ihrer Favoritenrolle im Finale gerecht werden. 3:1 für uns!
-
klopp kündigte die nicht vorhandene Freundschaft zu tut :D:D
-
Der Pöhler lebt seit dem er beim BVB ist in seiner eigenen Welt
-
Wenn es einen Fußballgott gibt....(WENNNNNNN!!!!!)..... dann gibt es nur einen CL Sieger 2013 und der heißt BAAAAAYYYYYYEeeeeeeeRRRRRRRN!!!!!:D
-
Der 25.5.2013 wird entweder der traurigste und bitterste Tag in 113 Vereinsjahren oder der schönste und glorreichste Tag aller Zeiten.
-
Wenn wir das schaffen, laufe ich eine Woche hier in Doofmund mit einem Bayerntrikot rum. Jawoll.
-
Bono, vielleicht schpricht das Bier aus mir, aber ich sag dir: WIR HOLEN DAT DING!!!!!!!:D
-
Was für Assis sind beim ZDF zu gange. Reiben die uns 1999 noch mal unter die Nase.
-
Ja, wir holen das Ding. Wir sind endlich dran.:8
-
Es kann nur einen geben-FC BAYERN
Jungs gewinnt das Ding für euch, für uns und für Uli!!! -
jap...DAS hat da jetzt absolut nicht hingehört...
@ torsten :
Völligste Zustimmung, hättest mindestens 10 "guad" verdient !!
Jungs, gebt alles, reißt euch die Är... auf, und holt euch den Pott...
FÜR ULI !!!!!
-
Ich muss sagen, dass ich in den letzten zwei Wochen mit den deutschen Medien abgeschlossen habe. So eine Hetze gegen unseren Verein, der sich nichts aber auch gar nichts zu Schulden hat kommen lassen, lässt mich die Geschichte dieses Landes immer wieder aufs Neue begreifen.
Das Finale werde ich wohl in irgendeiner Londoner Kneipe (Stadiontickets kann ich mir nicht leisten) im englischen Fernsehen anschauen - die berichten wenigstens fair, als Sportsmänner!
-
Basler ist mal wieder extraklasse.:D
-
Ich sehe diese Finalpaarung eher als riesige Chance.
Hab ja schon letztes Jahr mitbekommen, dass sich sehr, sehr viele Leute gefreut haben, dass wir das Finale verloren haben. Dennoch gibt es natürlich einige (vernünftige) Fans, die bei einem Finale der deutschen Mannschaft die Daumen drücken, vor allem wenn es gegen eine Oligarchentruppe geht.
Doch diesmal bin ich mir sicher, dass ganz Deutschland sehen möchte (ok, außer vielleicht den Orks) wie Kloppo mit seinen sympatischen Geilen die großen, gierigen, korrupten Bayern schlägt und den Pott holt.
Wenn wir gewinnen und davon bin ich fest überzeugt, wird ganz Deutschland kotzen. Nur München und Umgebung wird feiern. Was Schöneres kann ich mir nicht vorstellen.
-
also ich werde in Kassel auch feiern