CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Kommt drauf an wo du warst, bei mir hier in der Nachbarschaft gibt es sehr viele die nicht nur ihr Auto ausgestattet (Ick och)haben sondern auch den Balkon in Rot-Weiß halten...
    Neulich kamen mir 2 Mann entgegen die selbst gestaltete Meistershirts anhatten:)
    Wobei einer wohnt sogar bei mir im Haus:|hoffentlich vermehren die sich nicht:D

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • So war es immer und so wird es immer sein.


    Wir gegen ALLE anderen!


    "Ganz Fußballdeutschland wird gegen uns sein. Es gibt nichts schöneres!" (O. Kahn, 2001)


    Mia san mia. Mia san geiler auf den Pott!

    3

  • Zecken in deinem Haus? Tust mir leid.


    Kann man da nix gegen machen? Kammerjäger oder so ähnlich...

    3

  • Das wird der neue Rekordthread, der toppt sogar ganz locker den Transferthread zu Martinez.:D


    Ich bin total optimistisch. Wir sind in diesem Jahr einfach dran. Es fehlt kein Spieler (bis auf Kroos), zu Hause hatten wir den BVB schon im Griff. Der Gedanke an eine Niederlage existiert bei mir nicht. Die Jungs müssen einfach nur noch einmal ihre PS auf den Rasen bringen.

    0

  • aus der ZEIT von Christian Spiller:


    "Der FC Bayern spielt eine fast beängstigend fehlerfreie Saison, richtig eng wurde es nie. Das ist der größte Unterschied zum Finalgegner Borussia Dortmund. Bei aller Dramatik der BVB-Spiele und den epischen Momenten, die der Verein damit dem Fußballland bescherte – der FC Bayern braucht keine zittrigen Nachspielzeiten. Das kann man langweilig nennen. Oder souverän."


    guter Mann;-)

    0

  • Und auch die wird er wieder gewohnt lässig abtun und der Held der Medien sein und innerlich komplett kotzen. Manchmal kommt sein wahres ich ja zum Vorschein :8

  • kommt immer auch darauf an, wer die Umfrage macht



    Beispiel: Auf spox.com ist eine Umfrage, da drücken die meisten dem FCB die Daumen. Auf sport1.de und goal.com ist auch je eine, da drücken die meisten Dortmund die Daumen.


    Aber natürlich werden ausser den Bayern- und vielen Schalke-Fans die meisten in Neid-Deutschland dem geilen BVB die Daumen drücken.

    0

  • Wenn wir ehrlich sind ist das schon repräsentativ.


    Es gibt rund 12 oder 13 Mio Bayernfans bzw. Sympathisanten. Der Rest mit Ausnahme einiger Schalker werden zu den Zecken halten.

    3

  • :D Schön wird das ganz sicher, ja...
    Meine Güte. Da gibt es seit Monaten eine Diskussion um die Sicherheit in Stadien, es werden Konzepte ausgearbeitet, immer neue Maßnahmen erlassen, die Bundesländer stöhnen unter der finanziellen Belastung, die jeder Bundesligaspieltag mit sich bringt- und dann wollen sie zwei Fangruppen auf einer Feiermeile aufeinander los lassen? Das ist so sehr Berlin, ehrlich...:D
    Gut, da dieses Jahr kein großes Turnier ist, wird da wohl ein Großteil der Event-Heinos wirklich hingehen, richtige Fans werden da kaum aufschlagen, denke ich. Könnte also gut gehen. Aber allein die Idee ist schon so...*argh*...

  • Spiller? Ein guter Mann? Das ist einer der größten Schmierfinken überhaupt. Nur, weil er mal mit einem Absatz nicht völlig verunfallt und uns in die Tonne schreibt, ist das noch lange kein guter Mann...