CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • @eddie dean


    ruhig Brauner;-) wahrscheinlich hast du das zwinkernde Auge nicht gesehen....


    Aber: dieser Absatz bringt es auf den Punkt.
    Dafür das wir momentan zu gut sind und dem einfachen Fußballvolk Deutschlands keine engen, dramatischen Spiele in denen wir uns bescheißen und nur durch Schiedsrichterleistung gewinnen, bieten können, könne wir ja nichts.
    Davon ab: auch unsere Spiele bieten erheblichen Genuß und Emotionen nicht nur für Bayern-Fans. Muß man sich einfach nur mal eingestehen und ehrlich reflektieren.


    Aber ich sage auch: ich brauche dieses Jahr kein "Emotions-Gedöns" - ich will den Henkelpott und sonst nix. Am besten ohne Schnickschnack, 4:0 in Wembley und fertig, Mund abwischen und ab zum Feiern

    0

  • Wenn's auch nur ein klein wenig Gerechtigkeit gibt holen wir dieses Jahr den Pott
    ohne wenn und aber, auf geht's ihr ROTEN

    0

  • Also wenn wir "ohne Schnickschnack" 4:0 gegen die Zecken gewinnen, dann ist das für mich aber mit einer ganzen Menge "Emotions-Gedöns" verbunden... ;p

    0

  • Hallo Leute,


    ich liebe den absoluten Rekordmeister FC Bayern jetzt schon über 40 Jahre über alles!
    Das wir letztes Jahr zuhause das CL Finale verloren haben obwohl wir das viel bessere Team waren, hat mich sehr traurig gemacht! Dieses Jahr holen wir hoffentlich das Triple und hauen diese Biene Mayas weg! Ich finde bloß blöd das die Dortmunder behaupten das nur wir Bayern etwas zu verlieren hätten wenn wir verlieren sollten! Wenn Dortmund verliert ist das aus ihrer Sicht kein Problem und Sie hätten trotzdem eine überragende Saison gespielt! Falls wir verlieren sind wir allerdings wieder die größten Deppen der Nation! Diese Diskussion hat mir im BVB Forum nicht gefallen und ich habe vielleicht ein bisschen überzogen dort folgenden Post veröffentlicht:


    Kein DFB Pokal
    erst recht keine Meisterschaft
    kein Götze :-)
    hoffentlich kein Lewandowski
    und noch mehr hoffentlich kein CL-Titel :-) Der Zweite ist der erste Verlierer und wenn ihr meint das ist nicht schlimm, dann wartet mal ab bis es soweit ist!!! Ich sehe jetzt schon die flennenden Dortmunder im Stadion :-)


    Wenn ihr die CL hoffentlich nicht gewinnt steht ihr völlig ohne Titel da und seit dem Gespött von ganz Schalke, Leverkusen und Bayern ausgesetzt!!!!!!!!
    Alle Klohäuser und Haarverpflanzer können euch nicht helfen wenn euch die Bayern wieder mal richtig Feuer unterm ***** machen!


    Ich weiß schon, wenn hier jemand was anderes schreibt als das ihr eine super erfolgreiche und vor allem titelreiche Saison gespielt, habt wird das Thema einfach geclosed! Wie armselig, hoffentlich wird das ordentlich bestraft! Tut euch noch schön ein bisschen selbst beweihräuchern und redet euch weiter ein das ihr nicht den Anspruch habt wenigsten einen Titel zu holen! Lach!!!!!!!




    Darauf hin wurden mir die schreibrechte im BVB Forum entzogen! Ich konnte diese selbst Beweihräucherung einfach nicht mehr lesen! Ist mein Beitrag wirklich so schlimm das man mir die Schreibrechte entziehen muss! Ich finde es halt gemein das sie es für normal halten wenn sie verlieren,
    aber falls wir mal Pech haben sind wir gleich wieder die doofen! Ihr könnte Euch gar nicht vorstellen welche Gemeinheiten über uns Bauern wie sie uns nennen in diesem Forum stehen!

    0

  • Aber gerade das ist doch so schön. Da holen die Bayern immer eine Topleistung raus. Wenn alle anderen gegen sie sind:)
    Auf Arbeit habe ich auch solche Eventliebhaber und Nationalmannschaftsfans. Die wissen gar nicht gegen wenn die Bayern spielen, aber Hauptsache gegen sie sein:D Kann ich mich tierisch amüsieren.

    0

  • meint ihr es gibt nach dem CL-finale ne feier am marienplatz bzw am tag nach dem finale?!
    überlege ob ich mit freunden nach london oder nach münchen fahre...mit der mannschaft feiern wäre natürlich extrem geil, aber eine woche später ist ja noch das pokalfinale :/

    0

  • Was für eine Frage. Denkst du die fahren nach dem Sieg brav nachhause und trinken Kaffee?


    Klar gibt es das volle Programm. Autokorso, Balkon, Marienplatz etc.

    3

  • Kleiner Nachklapp:
    Biete meistbietend noch folgenden Artikel der einschlägigen Presse an:


    Beide deutschen Mannschaften mit einem klaren zu Null in den Halbfinal Rückspielen ins Finale eingezogen
    - während jedoch der BVB souverän und schier unglaublich abgebrüht auf Ergebnis spielte, dabei Real jederzeit im Griff hatte und nur das zuließ, was das Weiterkommen nicht gefährdete, hatte der FC Bayern doch erheblich mehr Mühe. Gegen eine stark ersatzgeschwächte Elf von Barcelona (erste Stimmen sprechen von Wettbewerbsverzerrung!) mußte der FC Bayern doch nochmal - wie bereits im Hinspiel - volle 90 Minuten zittern, bevor dann ein von vielen als ungerecht bezeichnetes, und auch sehr knappes 7:0 in der Addition beider Spiele über die Zeit gerettet wurde.
    Erte Stimmen: Typisch diese Dusel Bayern...Maaaannn - immer kriegen die nur zweitklassige Opfer zugelost, und wir müssen gegen den Vize Meister aus Spanien ran...
    usw, usw, usw....
    liest sich doch ganz gut lieber Jürgen, lieber Acki - oder?

  • Lasst die Dortmund-Fans und ähnliche Bayern-Neider reden. Sie übersehen, dass Real Madrid trotz eines schlechten Rückspiels nur noch ein Tor fehlte, um den Einzug ins Finale zu schaffen. Was konnte Barcelona im Gegenteil gegen unser FCB tun? NICHTS! Deswegen möchte ich meinen Beitrag von vorgestern wieder posten, falls jemand ihn noch nicht gelesen hat:


    Das Triple ist kein Traum. Anfang Juni wird es wunderbare Wirklichkeit werden: die krönende, absolut verdiente Belohnung für die großen Anstrengungen, das ständige Weltklasseniveau und die hervorragenden Leistungen unseres Vereines. Allen wird's dann klar sein, falls das noch nicht passiert sei, wie die beste Fußballmannschaft der Welt heißt: DER FC BAYERN MÜNCHEN. PACK MAS! :8


    http://youtu.be/0Tj9pdgwMhE

    0

  • Haha in Dortmund fangen sie seit gestern ja wieder das säbelrasseln an - ich hoffe in München bleiben sie ganz ruhig und reagieren einfach auf dem Platz dann - bin ich mal auf klopps rezept gegen uns gespannt

    0

  • Die Mannschaft ist so was von fokussiert und wird sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen lassen.


    Das Ziel nach der Schmach des letzten Jahres war die CL und der Fokus liegt auf diesem Sieg. Wir werden auch hier mental brutal ins Spiel gehen und es uns nicht nehmen lassen !

  • Laut der deutschen sog. Sportpresse findet dann also am 25.
    das große Finale in London statt und zwar zwischen
    den armen, ehrlichen Ruhrpottkickern vom geilen BvB, die sowieso nur aus Spaß an der
    Freude kicken und den bösen bajuwarischen Milionarios des FC Bayern, die jeden
    Konkurrenten gnadenlos kaputtkaufen und auch sonst jeden Taschenspielertrick
    anwenden um sich lästiger Konkurrenz zu entledigen. Sei es nun durch das Veröffentlichen
    von Transfers kurz vor wichtigen Spielen oder allgemein sinnfreie Aussagen
    ihres ohnehin kriminellen Präsidenten, daß er die Ungleichheiten zwischen
    den Bulivereinen verringern möchte!!!!!!!:-S



    Das ist alles so konzentrierter Blödsinn, daß das alles nicht mal
    im Sportjurnalismus klappen dürfte, aber der deutsche Nichtbayernfan
    nimmt das alles natürlich begierig für bare Münze, da es alles 100%
    in die bestehenden Klischees und Vorurteile paßt!!!!!!>:-|>:-|


    Ich fürchte bis zum Finale wird sich der ganze Quatsch dann auch noch
    so weit steigern, daß Berichte über unseren Club dann nicht mehr
    mit dem imperial march unterlegt werden, sondern mit dem Badenweiler Marsch!!!!!!



    Hoffentlich hat diese Verblödungskampagne dann wenigstens nach dem
    Finale wieder ein Ende, wobei da allerdings unabdingbar sein dürfte,
    daß wir gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:x

    Wenn nicht erleben wir dann endgültig die mediale Kernschmelze und darauf
    kann hier sicherlich jeder gerne verzichten!


    Was das betrifft kann ich übrigens auch die user hier, die aus patriotischen,
    5-Jahreswertungen oder sonstwas betreffenden Gründen ständig
    dem BvB in der CL die Daumen gedrückt haben 0,0% verstehen,
    da diese Entwicklung nun dazu führen könnte, daß unserer Manschaft
    für ihre Rekordsaison genau die Anerkennung verwehrt bleibt, die sie
    sich (egal wie es am 25. ausgeht!) bereits absolut verdient hat und
    sich stattdessen der allgemeinen Häme von fast ganz Deutschland und Europa
    ausgesetzt sieht!!!!!!



    Aber hey, wen interessiert das schon, Hauptsache ein deutsches Finale
    muß es sein!!!!!!>:|

    Delirant isti Britanni.