CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Vielleicht nochmal die CL Niederlagen von 2010 und 2012 anschauen, dann kann man sich umso mehr freuen, wenn wir dann gegen Dortmund den Pott holen...:)
    Oder einfach Tee trinken..

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Also wer nach dem Spiel gestern noch zweifelt, der hat keinen Sachverstand oder leidet unter einem Dortmund Trauma.


    Mit ner B-Elf gegen die fast erste Elf des BVBs auswärts, 1 Mann weniger und gegen den Schiedsrichter ein Unentschieden geholt.


    Macht ihr euch vor Götze(wenn er überhaupt spielt, sowieso nicht 100% fit) und Reus so in die Hosen?


    Als BVB-Fan würde ich mir schonmal den Strick holen, wenn ich weiß, dass Ribery, Robben, Müller, Mandzukiz, Lahm, Schweinsteiger und Martinez spielen. Das ist nen Klassenunterschied zu der gestrigen Mannschaft, mindestens.


    Achja, der Druck liegt bei uns,,liegt er immer, das stört diese Saison kein Schwein und ganz ehrlich, die BVBler werden sich dermaßen in die Hosen scheißen, ein Finale in der CL ist nochmal etwas ganz anderes als ein Halbfinalrückspiel in Madrid...


    Wir kennen das.


    Wird denke ich ein lockeres Spiel, mit einigen Toren Unterschied für uns.

    0

  • Ich bin extrem zuversichtlich, dass das nicht nur ein Sieg für uns, sondern ein deutliches Ergebnis wird.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • erinnert mich alles an 2000.
    valencia spielt sich mit ihrem unbekümmerten fussball in die herzen europas und real nimmt die im finale mit ihrer mentalen stärke sowas von auseinander.
    gehe mittlerweile von einem relativ klaren bayern sieg aus.
    wir sind einfach zu gefestigt und mental zu stark dieses saison. und darauf kommts im finale an. unanbhängig davon, dass wir diese saison auch fussballerisch eine klasse besser sind als der BVB.

  • Ohne überheblich zu sein...aber ich sehe das genauso. Wenn wir das aktuelle Niveau auch im Finale zeigen, dann wüßte ich nicht, wie Dortmund uns in irgendeiner Weiße gefährlich kommen kann. Ihre Abwehr ist alles andere als CL-Finale tauglich und da wir in Bestbesetzung auflaufen...sry, ich war noch nie so entspannt, wenn es um einen Titel ging. Klar, weil es der BVB ist kommen noch andere Gefühlslagen hinzu aber das ist was anderes.


    Und wenn die Zecken-Fans noch die ein oder anderen Plakate erstellen, wie im Spiel gegen uns, dann mach ich mir auch keine Sorgen, dass Götze ein Weltklasse Spiel abliefert. ;-)

  • Der fast schon grenzenlose Optimismus ist ja ganz schön, aber vergesst bitte nicht, daß wir gegen die Majas in dieser Saison selbst bei drückender Überlegenheit keinen einzigen klaren Sieg herausgespielt haben. Das Pokalspiel hätte 3:0 ausgehen können, ist es aber nicht, sondern nur 1:0. In der Liga dahoam gab es nur ein 1:1, obwohl wir in der Schlußphase drückend überlegen waren.
    Also so "easy going" sehe ich das CL-Finale daher noch lange nicht, wir haben den Druck - wenn wir ihm mental standhalten, wird es wohl klappen. Aber von einem Kantersieg gehe ich nicht aus.

  • Druck haben wir doch ständig, also was soll`s.
    Damit können unsere Spieler bestens umgehen, ich denke das die es kaum erwarten können und insbesonders nach dem gestrigen Tag extrem heiß sind.;-)

  • Ich bin mir eigentlich sicher,das wir diesmal den Pott holen.
    Wir sind einfach diesmal dran ! Basta !!!


    Zudem haben wir die bessere Mannschaft und Einzelspieler !
    Das muß diesmal klappen,eine dritte Pleite ertrage ich nicht
    und gegen die Zecken erst recht nicht....


    Ich will mir gar nicht vorstellen,was man jahrelang nach einem Zecken Sieg darüber
    noch hören und lesen wird.


    Nein danke,wir sind dran und die Jungs packen das !


    Ich habe nur vor einer Sache Panik und zwar das wir wieder doof in Rückstand geraten,
    nen doofen Elfmeter gegen uns bekommen,oder das einer von uns frühzeizig Rot bekommt....

    0

  • moin leute, habe nen super angebot bekommen...und zwar nach london mit dem bus hin und zurück für 64€!
    bus fährt aus hameln los, bei interesse würden wir die leute aber auch aus hannover oder so abholen.
    wer interesse hat mal einfach bei mir melden :)


    RWG Tim

    0

  • Aktuelle Meldung:
    Die Union of European Football Associations (UEFA) hat soeben in einer Sondersitzung in Nyon aufgrund des Bundesligaspiels Dortmund-Bayern am gestrigen Samstag in einer heutigen Sondersitzung , unter Leitung ihres Präsidenten den Schiedsrichter für das Endspiel neu nominiert.
    Die Spielleitung wird Herrn Piotr Gurgelman übertragen, der bereits gestern an Souveränität (trotz der unsäglichen Brutalität seitens der Bayern) und Objektivität nicht zu überbieten war. Dies hat auch die Mehrheit der unabhängigen BVB Anhänger bestätigt, so dass für Michel P. die Entscheidung klar war: "Im Sinne des Fairplay und eines von reiner Freude am Spiel getragenen Geistes - wie Borussia Dortmund es vorlebt - konnte es keine bessere Entscheidung geben".
    Gurgelman versicherte M.P. dass er wieder alles daran setzen werde, das Spiel zu einem gerechten, und vor allem zur deutschen Volkesstimme passenden Ergebnis führen werde - so wahr ihm die Linienrichter und M. Reif helfen werden.:8

  • Das ist es was mich auch richtig stört! Wir schaffen es nicht denen mal 2-3 Dinger einzuschenken...
    Das wird eine ganz ganz enge Kiste !


    Und ich hoffe ab jetzt halten alle Beteiligten vom FCB einfach die Klappe und geben die Antwort auf dem Platz !


    Lasst die Zecken doch sabbeln und mit dem Säbeln rasseln! Einfach nicht mehr drauf reagieren !

    0

  • Genau das macht man aber schon die ganze Saison über: Man lässt sich gar nicht erst dazu hinreissen, auf die Verbalattacken was zu erwidern.


    Sammer hat das gestern schon richtig gesagt.

    0