CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Ach ja, da kann man 250€ für bekommen....
    Die sind mir fast sicher....
    Ich wohne hier Mitten in der gelben Schei***e und bin Bayern Fan ;)
    Ein Fan der Flagge zeigt ;)


    Die Blicke sind immer göttlich ;)


    Ole Ole FCB.. hau ma wech die Schei****e

    0

  • Ganz ehrlich, mir geht seine Selbstbeweihräucherung in praktisch jedem Interview dermaßen auf den Zeiger!


    Wobei er ja zum ersten Mal damit recht hat, seine Saison - zumindest die HR - war sehr gut.


    Aber MUSS man es denn wirklich bei gefühlt JEDEM Interview herausstellen?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hast du sie noch alle?
    Sorry.


    Aber ein CL-Finale einer Hochzeit vorzuziehen? Das müsste ja fast die eigene sein, dass ich das mache und selbst da käme ich schwer ins Grübeln ;-)


    Ein Kumpel von mir war 2010 auch so absurd. Da haben wir ihn dazu gedrängt, einen Fernseher zu organisieren!
    Mach das doch mit deinen Freunden auch. Du bist sicherlich nicht der einzige anwesende Fußballfan und wenn die Freunde das nicht machen, werden sie um 20:40 einen ordentlichen Gästeschwund erleben.
    So guckt man das Spiel gemeinsam und kann danach schön weiterfeiern (oder frustsaufen...)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Also Erfahrungsgemäß geht so eine Hochzeit auch mal locker bis 3 Uhr und es sind verdammt viele Leute da, da fällt es doch gar nicht auf wenn du mal sanft zum nächsten TV entschwindest ;-).
    Warum solltest du zwei Leuten zujubeln die sich ins Unglück stürzen anstatt 11 in Rot gekleideten zujubeln die am Ende glücklich sein werden ? :D

    0

  • 2010 habe ich meine eigene Kirchliche Hochzeit um einen Tag vorverlegt wegen dem Finale. War zwar echt stressig alles umzulegen und alle haben mich für bescheuert erklärt, aber das war es mir wert.
    Entweder werde ich an diesem Tag gedoubelt oder wir verlegen.
    Zum Glück hat meine Frau Verständnis gezeigt.:D

    0

  • :-O:D


    Zuerst glaubte ich an einen Scherz...aber ist es wohl doch nicht.


    Da kann man nur sagen: Sch... gelaufen. Wobei ich den Bräutigam zumindest bitten würde, eine Leinwand aufzustellen. Sollte um diese Uhrzeit kein Problem sein, damit macht man die Hochzeit nicht kaputt. Zumal bezweifelt werden darf, dass alle männlichen Gäste kommen werden, wenn man keinen Fussball zeigt. :D

    0

  • We wait for win here in iraq, all your fans here are want this title for looooong time , and im sure we will make it , cooomeeeeeeeee onnnnnnnnnn Bayeeeerrnnnnnnnnn your the best .:-[:-[:-[:-[

    0

  • Wenn jemand etwas gegen die Hochzeit einzuwenden hat, so stehe er auf und sage: "Ja"....




    "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" :D

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Hat das da schon jemand gesehen?


    Mal abgesehen davon, dass es Pott >:| hässlich ist - ein Trikot rein fürs Finale? :-O ... echte Liebe, den Fans das Geld dermaßen aus der Tasche zu ziehen .... ob die zukünftig monatlich oder gar wöchentlich die Trikots wechseln?

  • Finale contra Hochzeit


    Hochzeiten an Endspieltagen werden meiner Meinung nach immer von den Frauen geplant!


    Warum?


    Damit der Ehemann das Hochzeitsdatum nie vergisst!

    0

  • Wenn du neben dem CL Sieg die Meisterschaft mit einem Rekord holst, sowohl Punkte, vielleicht auch beste Abwehr und meiste Tore, dazu das Triple mit einem völlig verdienten Pokalweg und dann auch Sieg abschließt...........


    Die Sahne darauf würde der Weltpokalsieg sein.

  • Die ganze Welt schaut den zwei aktuell besten Mannschaften dieses Planeten, die beide aus Deutschland kommen, zu, da muss der Pfaffe mal hintanstehen! :D

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller