CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • In Minga komm ich immer auf meine Kosten. Ist ja meine Heimat im Herzen :D
    Wenn am 26. die ersten Flieger aus London landen, geht die Party ohnehin weiter. Trotzdem hoffe ich das Team noch zu sehen ;-)

    0

  • Hat zufällig jemand einen Tipp, wie man noch an (bezahlbare) Flüge nach London kommen kann - als Plätze in einem Fanflieger oder ähnliches? Ich bin heute noch an zwei Karten gekommen, Bräuchte jetzt halt noch nen Flug... Danke!

    0

  • Servus,


    ich würde gerne am 25.05. aus Hamburg zum Public Viewing nach München in die Allianz Arena kommen. Allerdings kann ich morgen verständlicherweise keine Karten holen. Würde sich hier jemand bereit erklären und mir vielleicht 2 Tickets mitbringen.


    Für Londonfahrer hätte ich noch ein interessantes Angebot, vielleicht als Gegenleistung, dazu. Ich hatte vorsorglich 2 Doppelzimmer vom 24.-26.05. im Hotel Excelsior in London reserviert. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Der Preis sind 85 GBP pro Zimmer und Nacht ohne Frühstück. Verdienen will ich nix daran, würde die Zimmer dann umschreiben. Müsste ich aber bis zum 22.05. machen.


    Grüße aus dem roten Norden!

    0

  • 300 € wäre mittlerweile schon ein Traum.. Würde bis ca. 500 € gehen.. Ein Flug von München aus wäre natürlich ideal, bin aber mittlerweile auch da flexibler. Hast du nen Tipp? Ne Busfahrt würde ich auch in Erwägung ziehen, Hauptsache ich komm da hin ;-)

    0

  • Erst Dortmund im CL Finale und danach Chelsea im Supercup als Nachspeise, mal ernsthaft die Geschichte scheint dieses Jahr doch wie geschrieben für uns zu sein oder? Jetzt muss man nur das Glück am Schopf packen, Wir können mit einem Sieg Dortmund alles zurückzahlen und zumindest Chelsea eine schmerzhafte Niederlage verpassen, verdammt auf gehts Bayern!

    0

  • Im Super Cup?
    Oh ja. Sehr schmerzhaft. Was ist dazu im Vergleich schon das verlorene Final 2012...:-S
    Erstmal im Supercup landen.
    Mehr sag ich nicht.
    Aber das Fell des Bären usw...;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Es ist kein Vergleich mit dem Finale von 2012, die CL ist natürlich der wichtigste Wettbewerb im Vereinsfußball, aber es wäre definitiv eine Rache, denn es handelt sich immerhin um einen Pokal.


    Zudem hat Bayern diesen Pokal noch nie gewonnen, was schon wirklich verwunderlich genug ist, deswegen "würde" das Spiel eine gewisse Brisanz beinhalten ;-)

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_719238.html


    und es vergeht kein tag wo nicht irgendwas von denen kommt . Manchmal frag ich mich ob die überhaupt noch auf sich schauen - die labern ja nur noch über uns - wir können ihnen wehtun - wir wissen wie wir sie schlagen - das klingt für mich wie durchhalteparolen. Ausserdem auf augenhöhe? hab ich schon wieder was verpasst?`bei bayern grasieren unter den transfergerüchten namen wie rooney oder neymar - bei dortmund ein son oder de bruyne - das sagt doch wohl alles wie weit dortmund auf augenhöhe ist

    0

  • Interessiert in etwa genauso wie die Club-WM oder der Weltpokaltitel 2001.


    Wäre mir sowas von Wumpe, ob wir das gewinnen oder nicht.


    Erstmal gehen wir auf schwarz-gelbe Bärenjagd und sollten wir den erlegt haben, dann ist erstmal ein Festessen angesagt. Was man dann mit dem Fell so anstellt, darüber kann man sich dann immer noch Gedanken machen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das ist eben der Unterschied zwischen dem FCB und dem BVB: Der FCB konzentriert sich wirklich nur auf sich selbst. Beim BVB muss man immer auch dem Gegner eine mitgeben. Ist nicht nur bei deren Anhang so, sondern eben auch bei den Verantwortlichen wie Watzke, Klopp oder den Spielern wie Grotßkreutz, Hummels, Weidenfeller, Kehl,...so.
    Die Aktion mit dem Solskjaer-Trikot ist ja auch sowas.


    Was aber die UH-Aktion angeht...ich bin sicher, das wird unsere Mannschaft nur noch mehr motivieren!

    0

  • wohl wahr.
    bei ner arbeotslosenqoute von 13,5% in dortmund wirken schmähgesänge als "steht auf wenn ihr steuern zahlt" auf mich aber eher belustigend.
    fremdschämen pur.