CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

  • Meint ihr Klopp wird zum Finale eine wirkungsvolle Taktik gegen das Bayernsystem entwickeln? Ich hasse ihn, aber in Sachen Taktik könnte er durchaus mit einer Überraschung ankommen und uns überraschen? Ich hoffe natürlich nicht :x

    0

  • Er wird versuchen seine Mannschaft top einzustellen - genau wie Jupp Heynckes. Taktisch denke ich nicht, dass der viel verändern wird, jedenfalls nicht am Grundsystem.


    Dafür haben sie auch gar nicht die Spieler, sie haben keinen zweiten guten Stürmer wie wir, etc. um z.B. auf ein 4-4-2 umzustellen.

    0

  • und weil der typ so lustig ist noch ein beispiel aus der gestrigen pk:
    zitat:
    wir haben das finale absolut verdient, da wir auf den weg ins finale große und geschichtsträchtige klubs aus den weg geräumt haben


    meint er damit jetzt donezk oder malaga???

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • na und?
    der tsv krummennaab ist auch schon mal in die a-klasse aufgestiegen und ich würd meinen heimatverein trotzdem nicht geschichtsträchtig nennen:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Dortmund hat eine gute Mannschaft und ein paar sehr gute Einzelspieler (Lewandowski, Götze, Reus, Gündogan).
    Generell sehe ich es auch so, dass sie nur noch auf einer einzigen Position so besetzt sind, dass ich sagen würde, das ist eine Schwachstelle. Und das ist Schmelzer...


    Aber es zählt nicht das, was Dortmund hat, oder was Dortmund kann.



    Bei unserem FCB ist es doch schon immer so gewesen: Wenn alles zu gut läuft, wenn alle zu gut drauf sind, alle lachen, etc. - dann hatte man immer ein wenig ein mulmiges, ein ungutes Gefühl, weil man dachte...das läuft alles zu rund und die Gefahr ist da, dass dann irgendwann ein böses Erwachen kommt, weil das Gebilde der Mannschaft zu unstabil ist.


    Nun, dieses Gefühl habe ich einfach jetzt nicht. Diese aktuelle Mannschaft hat sich unter JH zu etwas einzigartigem entwickelt. Eine Entwicklung ist eingetreten, die bei mir eine Gänsehaut verursacht. Aktuell ist unser FCB tatsächlich die stärkste Fussball-Mannschaft der Welt.
    Und damit ist klar: Wenn wir das was wir können am 25.05. abrufen, dann stellt sich die Frage, was Dortmund macht, nicht. Weil das dann völlig egal sein wird. Da kann Dortmund im Vorfeld jetzt toben wie sie wollen. Die Normalform unseres FCB in diesen Tagen ist überragend. Selbst wenn der ein- oder andere Spieler keinen so guten Tag hat. Natürlich sind BS und Ribery sehr wichtig, aber wir sind von den beiden jetzt auch nicht total abhängig wie z.B. Real von Ronaldo oder Barca von Messi.


    Also - es gibt nie eine 100%ige Garantie. Aber eine höhere als bei dieser Mannschaft, die kann es nicht geben.

    0

  • Na rund ums Stadion und in diversen Pubs.
    Einige in der U-Bahn. Andere auf der Themse.
    Die Langfinger unter uns schleichen um den Buckelschinkenpalast:D:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • und einige liegen vielleicht schon voll und und schnarchend in den Parkanlagen des Buckingham Palace weil sie die Mauer zum Schlafzimmer der Queen nicht mehr geschafft haben. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Das ist jetzt kein Scheiss.:D
    ICH AUCH!
    Fish & Chips bei dem Engländer hier der die nette Idee hatte einen brit. Imbiss auf zu machen.
    Leggger...
    Nur das mit dem Zeitungspapier muss er noch üben.
    Das acht er hier zu Deutschlandangepasst.
    Wege mir in der ollen Zeitung, mit Essig, Öl, Salz und dazu ne eiskalte Coke.:):8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Absage für London, also geht´s nur nach Berlin. An alle London-Fahrer bringt ja den Pott mit!!
    Kann mir jemand das Lösungswort aus der AZ schicken? In Hessen bekomm ich keine Münchner Abendzeitung. :(

    0