CL Finale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:1

• Das ist jetzt kein Scheiss.:D
    ICH AUCH!
    Fish & Chips bei dem Engländer hier der die nette Idee hatte einen brit. Imbiss auf zu machen.
    Leggger...
    Nur das mit dem Zeitungspapier muss er noch üben.
    Das acht er hier zu Deutschlandangepasst.
    Wege mir in der ollen Zeitung, mit Essig, Öl, Salz und dazu ne eiskalte Coke.:):8

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Absage für London, also geht´s nur nach Berlin. An alle London-Fahrer bringt ja den Pott mit!!
    Kann mir jemand das Lösungswort aus der AZ schicken? In Hessen bekomm ich keine Münchner Abendzeitung. :(

0

• also in dieser saison habe ich bisher keinen matchplan von klopp gegen bayern gesehen.
    und wenn doch, ist er verpufft,weil wir diesen ausser betreib gesetzt haben.
    deswegen ist doch der bvb so gereizt, weil ihnen klar ist, dass sie diese saison bisher keine mittel gegen uns hatten.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Eben, den Majas ist auch klar, dass ihre einzige Chance ist, dass Bayern nervös wird und deswegen nicht das Ganze Potenzial abruft.

すみません、冷たいビールのLをください!

• Unserer Jungs werden nicht nervös, dafür ich umso mehr je näher DER Tag kommt...>:-|

Vielleicht sollte ich mein Ticket hier verkaufen und mich lieber einschließen mit der CD und hör mir das Ergebnis am 26.5. beim Frühstück im Radio an...>:-|>:-|>:-|

3

• selbst dann, haben wir genug mentale stärke in dieer saison bewiesen, dies zu korrigieren.
    ist der bvb bisher in der cl in der ko runde in führung gegangen, hat das in keinster weise diese mannschaft gestärkt oder beruhigt. im gegenteil, kaum haben die gegner den druck dann erhöht, ist der bvb erst richtig ins schwimmen gekommen.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Krass dann haben die gleich 2 große Teams rausgeschmissen: Die zerstrittenen Königlichen und die Scheichtruppe die das FA-Cup Finale gegen einen Absteiger verloren hat. Eines haben alle gemeinsam: Vizemeister :D

0

• Das sind auch keine Fritten, das sind Chips, also nach dem britischen Verständnis des Worts.

Entweder mag man sie oder nicht, aber mir sind Fritten normalerweise auch lieber. Mit "Gravy" schmecken die Chips aber gut ;-)

EDIT: Warst du nicht mal 'ne Zeit lang in MK?

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Mal ne Frage, Leute...

http://www.derwesten.de/staedt…id7961091.html?ciuac=true

kann mir bitte mal jemand erklären, wieso das der bekloppten UEFA schaden sollte, wenn OB ein Public Viewing veranstaltet ??
    Hat da einer der UEFA ins Gehirn geschi**en oder was ?? >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

Anderswo, z.B. in der westfalenhalle Dortmund ist das ja auch erlaubt !

Oder haben sie das verboten, weil in OB mehr Bayernfans als doofmunder kommen würden ??

ich mein, ist mir zwar egal, ich hab meinen Tisch schon lange reserviert...aber für viele andere Bayernfans aus der Umgebung tuts mir leid !

Da müsste eigentlich gegen geklagt werden ! Und eine Begründung von der UEFA-Mafia gefordert werden, warum das in doofmund erlaubt ist und in OB nicht !?

also, kann mir irgendjemand sagen, warum ein PV in Oberhausen schlecht für die UEFA wär ?